Hier in Koblenz ist seit 90 Minuten alles tot. Auch der Login auf der Vodafone-Seite klappt nicht mehr.
Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
den wirklichen grund erfahren, von einem unternehmen die vodafone???? VERGISS ES!!!! :flop: :flop:Genug genörgelt?!
-
Ja, wie sagt man so schön? Für alles gibts ein erstes Mal
Das kann man eh alles nur mit viel Humor nehmen, was bringt ärgern? Dadurch wirds auch nicht besser :top:
Trotzdem bleibt so ein Totalausfall verwunderlich und zeigt wieder einmal, wie wir von der Technik abhängig sind -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Heheheh! Pläne!
In der DDR gabs auch eine PLAN-Wirtschaft.......Bist Du IT-Vertriebler?
Ne, das nicht, aber ich entwickel IT-Sicherheitskonzepte
Warten wir ab wie lange der Spaß anhält und was dann als offizielles
Statement kommt. Bin schon gespannt.Bei mir gibts seit ca. 17:30 Probleme.
Das RV Handy (THW) tut aber brav seinen Dienst im VF Netz.
-
Und ein Amaaatööfuhhhhuuhuuunker ;-P
vy 73!
-
hier in Ingolstadt sind anrufe ins festnetz möglich, aber der Service ist auch von hier aus nicht zu erreichen.
-
Bin seit 15 Jahren Vodafone(D2 mannesmann)-Kunde. So einen Ausfall habe ich noch nie erlebt. Der dürfte auch nicht vorkommen. Da scheint ein richtig grober Fehler passiert zu sein.
-
Neuss geht wieder...
ACH WAR DAS EINE SCHÖNE ZEIT AUF HANDY NICHT ERREICHBAR ZU SEIN...AUCH WENN ES NUR NE STUNDE WAR.....
DANKE VODAFONE....Bin euch nicht böse deswegen.
GRUß
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Genug genörgelt?!naja, noch ned ganz. ich will hiermit noch ein letztes mal klar stellen, dass ich mich sehr freue, dass vodafone im moment tot ist, dass geschieht denen gschaid recht. seit jahren bekommen die es nicht hin, bei uns im ort mit 8000 einwohnern wenigstens passable OUTDOOR versorgung herzustellen!!! die ham doch nen knall. vor einiger zeit hat meine firma sogar jmd von der technik herkommen lassen, ergebnis: wir haben recht, wir haben keinen empfang, obwohl wir ein recht rgoßer ort sind, mit vielen vielen unzufriedenen kunden.... per brief kam dann nochma ne entschuldigung:
"Unsere Ergebnisse der Messung haben bewiesen, dass Sie Recht haben: SIe haben keine Versorgung mit dem deutschen Vodafone Netz. Einen Zeitpunkt für Verbesserung können wir Ihnen nicht nennen. "
Sollen Sie doch zum Teu*** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
jetzt hab ich genug gelästert. Übrigens, für alle Vodafone KUnden: Es tut mir leid für euch, ihr seit die leidtragenden....
-
warum muss sowas immer dann passieren wenn man mal alle paar jahre die Kundenbetreuung braucht? Naja, dann muss ich halt warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!