Niederrhein ist auch down, keine anrufe möglich
Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !
-
-
-
München, auch down. SMS und angerufen werden geht.
-
bei mir ( Region Stuttgart, nördlichster Teil ) geht auch nichts, wenn ich vom Festnetz meine Nummer anrufe kommt Besetzt, beim Telefonieren vom Handy kommt "Verbindung getrennt"
-
Im Ruhrgebiet (Oberhausen/Duisburg) keine Anrufe möglich. Angerufen werden ja aber sonst nix.
Es darf ja auch mal Vodafone treffen und nicht nur O2 oder E-Plus
-
Stuttgart ist wieder oder immer noch down....
-
Kein Verbindungsaufbau möglich, weder ein- noch ausgehend. :mad: Nur die SMS zur Tarifumstellung kam durch :top: (Stralsund)
-
Guten Abend.
Nahe Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) unterschiedlich. SMS möglich, Anruf entgegen nehmen möglich ABER raus telefonieren nicht möglich. Freundin (ebenfalls Vodafone) kann auch raus telefonieren ABER bei uns beiden ist z.B. die 1212 nicht erreichbar.
-
Region Limburg a.d. Lahn ebenfalls down.
SMS empfangen möglich, Anrufumleitung einrichten ebenfalls.Anrufe entgegennehmen und Anrufe tätigen allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Panikmobil
Bei mir auch das gleiche Problem. surfen mit UMTS geht auch noch. (Berlin und Münster)Bei mir das gleiche Bild in Münster :(! Und Hotline nicht erreichbar :flop: !
MfG
Lars
-
Papenburg auch down. Anruf bei 1212 über Festnetz hat nach drei Versuchen geklappt und bin auch direkt durchgekommen.
SMS gehen, angerufen werden geht aber raustelefonieren ist unmöglich.
Lt. Hotline ganz Deutschland betroffen mit unterschiedlichen Symptomen. Wie hier schon geschrieben...
Na ja... Abwarten und Tee trinken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!