Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

• seltsam... wie kann denn sowas passieren???? bei d1 hatten wir in der letzten zeit ja auch viele bundesweite ausfälle im datennetz hauptsächlich...

• also Internet übers Handy ist auch Down, DSL funktioniert noch. Aber das müßte ja auch über Arcor laufen

Ach ja, mit IP Phone Pro kann ich mit meiner Vodafone-Nummer telefonieren, ankommende Anrufe gehen aber auch da nicht.

Mich würde mal interessieren wie es gerade in Düsseldorf in der Konzernzentrale zugeht :D Ist ja Nebenzeit, da war bestimmt nur Minimalbesetzung da.

Ach ja, und wie rufen die Jungs wohl Verstärkung, die Diensthandys können die ja nicht anrufen, oder müssen wichtige Mitarbeiter dort zusätzlich noch ein Konkurenzprodukt mit sich rumschleppen oder einen Skyper etc ? Wenn das Netz streikt kann man ja schlecht die Techniker über das holen :p

• Meine Festnetznummer ist auch DOWN (039203 - Barleben). VF Zuhause SIM Only. Kann auch nicht raustelefonieren. O2seidank kann ich aber surfen :)

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• GRINSI.....

Ist doch mal schön wenn das Handy mal still aufm Tisch liegt und kein Mux von sich gibt.

SMS empfang und Versand ist aber einwandfrei möglich. Mein Bruder hat deppitel (debitel Vodafone) er konnte mich grad telefonisch erreichen....

Neusser Ecke..

• Trotzdem schon komisch, daß sich das Problem deutschlandweit zieht. Kannte bisher nur mal ganz selten regionale Ausfälle aber dieses Ausmaß ist auch neu für mich... Hier geht weder SuperFlat mit Zuhause-Option noch CallYa. Bin mal gespannt, ob man eine offizielle Stellungnahme seitens VF bekommt, noch darf man ja an Wunder glauben *grins*. Hoffentlich funzt morgen alles wieder, nach so einem Ausfall :confused:

• vorallem stellt sich mir die Frage.
    Ich habe zwei 0174 / 3 er Rufnummern , die eine geht immer , die andere nie , auch eine 0162 er Rufnummer geht nicht. Und ich habe mich auch schon mal komplett neu ins Netz eingebucht. Es bleibt alles so.. Die eine Rufnummer geht weiterhin bei jedem Anruf

• mich würde ja eher interessieren wie so eine störung zu stande kommt.... des kann ja ned einfach so passieren...

• Hammer
    :D:D:D:D

klasse geschrieben.
    :top:

Übrigens an den Poster aus Dresden:
    SMS gehen bei mir ohne Probleme raus

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!