Vodafone: Aachen / Köln derzeit down !

• Scheint Regional bedingt echt unterschiede zu geben. Der eine kann anrufen der andere nicht, derjenige der anrufen kann kann aber keine Gespräche entgegen nehmen.. Muss also wirklich bei einem Server was schief gelaufen zu sein. Vor allem Bundesweit ist schon krass.

Aber was zum Teufel erwartet man von den Hotline MA wenn man dort anruft? Eine Aussage wieso und wie lange das noch dauert? Wird doch eh unterschiedliche Aussagen geben.

• Berlin auch komplett Ausfall

In unterschiedlichen Stadtteilen sind in Berlin auch die Vodafone Lichter ausgegangen , kommt nichts rein und gehts nichts raus, lach.

LG

• Meldung aus Rostock:

Telefonie und Paketdaten nicht verfügbar.

• In Schwetzingen (Baden-Würtenberg) ist es auch so. Keiner meiner 5 Anschlüsse telefoniert :(

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• in Dresden gehen keine SMS mehr raus... Fehler -4554

eingehende Telefonate von FN sind aber möglich!

es wird beim SMS senden auch kein Guthaben abgezogen- callya compact

• Großraum Stuttgart geht immernoch nicht alles. Mein Vertrag funktioniert. Beim Callya von meiner Freundin geht gar nichts. Die Hotlines sind alle nicht zu erreichen... Sehr sehr seltsam - das muss ja ein big bang gewesen sein...

RIP Signatur...

• NETZ-AUSFALL

Wie ich gerade erfahren habe, sind alle Kunden mit einer Zuhause-Option davon betroffen.

Könnt ihr dies bestätigen.

Also bei mir funst es nicht, habe Superflat mit ZH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!