Asus EEE-PC 701 - wer hat den Kauf bereut und warum? Und wer nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    hab einen für die terasse und liebe ihn. hab noch 512mb und linux drauf, weil ich vor allem die schnelle anschaltzeit schätze.


    Jau....das ist auch einer der Gründe, warum er gekauft wurde...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    Blue Screen? Dann bleib ich wohl bei Linux.


    Naja, alle zehn Startvorgänge hängt sich meiner mal auf. So Streifen im Display, reagiert auf keine Eingaben. Nach nochmaligem Aus- und Einschalten funktioniert er wieder einwandfrei.


    Passiert aber auch nicht öfter oder seltener als bei meinen anderen PCs oder Laptops.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    könnte bitte jemand einen xp boot vorgang stoppen?


    Nach 5x lesen habe ich es endlich verstanden -> stoppen im Sinne von "Zeit messen" und nicht im Sinne von "anhalten". :top:
    Diese Info würde mich auch interessieren.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • 36 sekunden, wlan muss aber aus sein, weil er sonst auf ne IP wartet. Mit WinXP pro, nach dem loslassen des Powerknopfes (also noch bevor n Bild da ist).

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • das wäre ja noch akzeptabel. abgespecktes xp mit nlite? 1gb?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Nö, normal installiert von nem USB Stick. Von Hand dann paar sachen gelöscht (Uninstallsachen der Updates usw), paar Dienste abgeschalten. SP3 ist auch drauf. Allerdings kein Virenscanner ;) Hab 9xx MB belegt.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, alle zehn Startvorgänge hängt sich meiner mal auf. So Streifen im Display, reagiert auf keine Eingaben. Nach nochmaligem Aus- und Einschalten funktioniert er wieder einwandfrei.


    Passiert aber auch nicht öfter oder seltener als bei meinen anderen PCs oder Laptops.


    -Andi-


    Hast du mal geschaut, ob das eeectl auf stock steht? hab das problem auch, wenn ich den kleinen hochtakte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!