Asus EEE-PC 701 - wer hat den Kauf bereut und warum? Und wer nicht?

• Danke! Eine Frage habe ich gleich: warum erscheint z.B. jetzt hier bei TT der Text in einer anderen Schriftart als normal?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weil Linux andere Schriftarten als Windows verwendet, daran könnte es liegen. (Bin mir aber net so sicher, ob du das meinst, ..., vllt mal genauer beschreiben? welches BS und inwiefern anders? Welcher Browser? usw.)

HF mit deinem EEEpc.

(absolut geil ist auch: Windows drauf, und GTA VC spielen...krass was alles geht)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Naja, die Schrift ist eher "altmodisch", also nicht so, wie mit dem normalen Laptop, wo Windows drauf ist. Wird wohl am Xandros liegen. Kann man Schriften bei Xandros "nachrüsten"?

Ansonsten: der kleine EEE ist genau das, was ich schon immer gesucht habe, bloß jetzt weiß ich, daß ich am Ziel meiner Suche bin! :top: Das absolute Optimum, um unterwegs ins Internet zu gehen! Und ich muß sagen, die Auflösung von 800x480 ist für MICH absolut ausreichend, alle Seiten, die ich regelmäßig besuche, werden völlig korrekt dargestellt und ich muß auch nicht horizontal scrollen. Das Teil ist einfach spitze, ich versteh jetzt den Hype. Ich glaub, das kann man auch erst dann verstehen, wenn man sowas selbst hat. Hab ihn übrigens auch in schickem Weiß genommen (ok, es war die einzige Farbe, die's gab *g*, aber mir gefällt sie, erinnert ein wenig an das Apple Notebook). Im übrigen hält der Akku erstaunlich lange: ich habe als erstes voll aufgeladen, das hat ca. 1 Std. und 45 Min. gedauert und dann hab ich ca. 1,5 Std. gesurft und ich hab noch 2 Striche beim Akku! Mein normaler Laptop (ok, ist ein Pentium 4, kein Centrino) hält gerade mal 30 Minuten!

Jetzt brauch ich nur noch eine Schutzhülle (das Sleeve ist mir zu wenig), ich schwanke zwischen der von Eixo und der von Brando. Rein technisch sind sie ja ident, aber vielleicht gibt's Unterschiede in der Qualität der Ausführung?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jetzt brauch ich nur noch eine Schutzhülle (das Sleeve ist mir zu wenig), ich schwanke zwischen der von Eixo und der von Brando. Rein technisch sind sie ja ident, aber vielleicht gibt's Unterschiede in der Qualität der Ausführung?

Dann wechsel mal das Forum...;)
    Hier
    http://www.eee-pc.de
    kann man zu dem "Taschenproblem" und zu anderen wichtigen Fragen rund um den 3e so einiges nachlesen.....
    Es gibt natürlich noch andere 3e Foren, die man leicht über Google finden kann.....;) ,
    Das hier empfohlene ist nur ein Tip..;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    @Uve

Hab mich dort schon reg. unter "Oliver". Bist Du auch dort?

Ja....;)
    Benutzername ist uh....

• Ich habe meinen weissen EEE nach ein paar Tagen dem MediaMarkt zurückgegeben, aber nicht weil er schlecht wäre, sondern weil ich schon ein HP 2510p 12" Subnotebook hatte. Da ist der Effekt natürlich nicht so gross, weil ich das HP auch schon überall ihn mitgenommen habe (Bett, Couch, Badewanne, Zug...).

Aber für User, die noch kein Subnotebook haben ist er grosse Klasse. Wobei der Preis natürlich der entscheidende Vorsprung vor der Konkurrenz ist.

• Hab ihn jetzt auch seit ein paar Tagen und bin ganz angetan.
    Läuft wunderbar mit Windows XP. Habe sogar mein Lieblingsspiel "Anstoss 3" über den USB-Stick zum Laufen bekommen. Perfektes Spielzeug zum mobilen Surfen und Zocken ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich muß sagen, ich hab ihn ja auch jetzt seit einiger Zeit und bislang hab ich den Kauf überhaupt nicht bereut, weil es zum unterwegs ins Internet gehen einfach optimal ist! Und dadurch, daß er so klein und leicht und handlich ist, kann man ihn wirklich schnell mal mitnehmen, was man mit einem normalen Laptop wohl eher nicht machen würde. Für mich ist der EEE perfekt! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!