N95: Nach Update geht nichts mehr

• Hallo,

habe eben ein update gemacht. ging alles super. nur jetzt geht mein handy nicht mehr richtig. es geht zwar an, aber schon bei der pin eingabe gibt es probleme, es erscheint nur ein weißßer bildschirm und wenn ich dann den pin eingebe erscheinen die kleinen schwarzen sterne. dann die ok taste drücken geht auch. dann erscheint alles wie immer. aber wenn ich ins menü gehe, kann ich zwar hin und her gehen, aber es wählt nichts mehr aus. jetzt habe ich mir gedacht ich mache einfach nochmal ein update, aber wenn ich das usb karbel dran mache erscheint zwar pc suite(sonst nichts), aber ich kann es dann nicht auswählen im gegenteil, dass handy hängt sich dann auf.
    kann mir da jemand helfen

Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

• Im Interesse der User, die leider nicht im Besitz einer funktionierenden Glaskugel sind, wäre es nett, wenn Du den armen Unwissenden verraten könntest, um welches Gerät es sich dreht.

Sollte sich zwar eigentlich von selbst verstehen, aber naja...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• oh, klar.

es ist ein n95

• brings doch mal in einen nokia service point, die können dir da sicher weiterhelfen... fehler beim update passieren häufig, im NSC können die dir das update nochmal neu aufspielen, dann würd ich mal annehmen dass es wieder läuft.

• Danke für eure Tipps!

+#7370# war die Lösung

• Hallo,

nachdem mein Handy jetzt wieder läuft, ist mir einiges aufgefallen.

meine ganzen mms/internet/wap einstellungen sind weg(kann ich ja auch noch verstehen)

aber realplayer ist auch nicht mehr drauf und der war vorher daruf. auch einige meiner icons sind anders. kann man das wieder herstellen? ich hatte zwar via content copier einen sicherung gemacht, aber die wiedeherstellung bleibt bei 51% stehen.
    Hat jemand von euch da einen tipp?

Und noch eins, vorher als ich mein Handy in die andere richtung auf geschoben habe, ging immer ein fenster auf in welchem ich die auswahl von mehreren sachen hatte. jetzt geht immer direkt der player auf. kann man das ändern?

• Hallo?

Du hast ein Update gemacht :rolleyes:

Das bringt einige Veränderung mit sich. Den Realplayer findet Du unter "Menü > Programm > Medien.

Das "verschwundene Menü" findest Du mit kurzem Druck auf die Multimeldia-Taste (der große Knopf über der C-Taste).

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• ok

aber wie sieht es mit content copier aus? hat da einer ne idee?

• Lies Dir mal die nachfolgenden Threads durch, da findest Du alles, was Du wissen musst ;)

Klick hier oder hier

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!