ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pitter
:confused:
Mehr als Vollausschlag geht ja wohl nicht.
"Völlig vergessen" ist ja wohl wirklich übertrieben. Es tut sich sogar was. Mitte Dezember wurde in der Südeifel die A 60 (von der A1/A 48 bei Wittlich zur Belgischen Grenze) freigegeben. Ich bin dort öfters auf der Landstrasse an der Autobahnbaustelle vorbeigekommen. Dort gab es, trotz Booster, eine Lücke von etwa 2 Km. Seit Autobahneröffnung ist die geschlossen.
Gruß
Pitter
Natürlich geht nicht mehr als Vollauschlag, wenn ich aber ein nicht vorhandenes Netz habe, dann bringt mir auch der Booster nichts. Im D - Netz habe ich in der Gegend zumindest ein schwaches Netz und kann somit die Vorteile ausnutzen.
Völlig vergessen ist imho nicht übertrieben. In der Eiffel (Umgebung Kühlburg) hatte ich ständig Probleme. Der Pfälzer Wald ist eigentlich überhaupt nicht vernünftig versorgt. Funklöcher von 20 km sind kein Problem. Damit könnte man noch leben, falls man nicht in ein Haus muß. Vor der Tür noch 2 Balken, im Haus nichts mehr. Ist halt die alte Diskussion. Ich konnte mit Eplus allein nicht leben. Muß sich eben jeder sein eigenes Bild machen. Was für manche nicht mehr tragbar ist, mit dem kann ein anderer noch gut leben. Für mich ist Netzdeckung bares Geld und somit brauch ich zumindest ein Ausweich - D - Netz (mit O2 - Roaming).