Genion S ohne Handy - mit Handy (auch Duo)

• Hallo ihr lieben Händler.

Ich suche zwecks Homezone-Nutzung einen Genion S ohne Handy Vertrag, sprich ohne Fixkosten, jedoch mit einem Handy. Gerne auch zwei Verträge (Freundin und ich) mit jeweils einem Handy.

Meine Fragen hierzu wäre:

1) Welches Handy wäre möglich?
    2) Fallen Anschlussgebühren an?

Ich freue mich auf Angebote. :)

• Ich weiß zwar, dass O2 nicht gerne Auszahlungen sieht, aber es gibt doch auch den Inklusiv 50 simonly mit Handy hier im Forum. Ich habe ein Angebot bei Ebay entdeckt. Die aufgeführten Handys für 0 Euro dort würden mir schon reichen.

Immer noch keine Angebote?

• Nach mehr habe ich auch nicht verlangt. Ich sagte ja, dass mir ein Handy aus der Aktion schon reichen würde. Ich würde mich auch gerne mit einem SE J120i oder J110i anfreunden.

Perfekt wäre:

Genion S ohne Handy mit AG Befreiung und irgendeinem Billighandy, was im Lager vergammelt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Holodan
    Nach mehr habe ich auch nicht verlangt. Ich sagte ja, dass mir ein Handy aus der Aktion schon reichen würde. Ich würde mich auch gerne mit einem SE J120i oder J110i anfreunden.

Perfekt wäre:

Genion S ohne Handy mit AG Befreiung und irgendeinem Billighandy, was im Lager vergammelt. ;)

billighandy!?
    ja dann guck doch mal hier:

http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• o2 Genion S

Hallo Hollodan,

kann Dir gern ein SE J110i anbieten + Genion S ohne Handy + Anschlußpreis frei

Versand inklusive.

Vertragsunterlagen gibt es hier : TT@mobilblitz.de

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Na das ist doch genau das, was ich suche. ;)

Ich meld mich bei Dir. Danke!

Edit: Mit AG frei meinst du auch den Bereitstellungspreis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!