Hallo liebe Händler,
ich möchte einen MYFaves Duo Vertrag mit reiner Auszahlung abschließen.
Was habt Ihr denn im Angebot?
LG
Minardi84
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Händler,
LG
Minardi84
Re: MyFaves Duo Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Minardi84
Hallo liebe Händler,
LG
Minardi84
Wenn du nicht so bequem wärst wüsstest du das niemand mehr als 720 € auszahlen kann ....
dann z.B. noch 2 F3 dazu und du bist bei 680 euro, beweg dich doch mal ins Werbeforum
Sofern es mal wieder mehr als nur die GG gibt (so 850€ z.B.) würde ich auch sofort zuschlagen.
Wird es nie wieder geben. Da hat T-Mobile wohl mittlerweile nen Riegel vorgeschoben.
Das muss dann aber in den letzten Tagen geschehen sein... Ist das jetzt bei allen T-Mobile Verträgen der Fall (sorry, falls das auch schon im Werbeforum irgendwo steht, ich hab bisher nur nach MyFaves geschaut)?
Also ich meine es die Tage irgendwo im Werbe gelesen zu haben das die Händler nicht mehr über die Gesamtkosten hinaus auszahlen dürfen.
Hallo,
man darf bei T-Mobile nichtr mehr über den monatl. kosten auszahlen. Bei einem myfaves also nicht mehr als 24 x 15,00 EUR + 25,00 EUR Anschlußpreis.
Und dürfte man die GG auszahlen + ein Geschenk, weil man den Kunde so mag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!