MyFaves Duo Auszahlung

• Hallo liebe Händler,

ich möchte einen MYFaves Duo Vertrag mit reiner Auszahlung abschließen.

Was habt Ihr denn im Angebot?

LG
    Minardi84

• Re: MyFaves Duo Auszahlung

Wenn du nicht so bequem wärst wüsstest du das niemand mehr als 720 € auszahlen kann ....
    dann z.B. noch 2 F3 dazu und du bist bei 680 euro, beweg dich doch mal ins Werbeforum :)

• Re: MyFaves Duo Auszahlung

komplette Auszahlung bekommst hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wird es nie wieder geben. Da hat T-Mobile wohl mittlerweile nen Riegel vorgeschoben.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das muss dann aber in den letzten Tagen geschehen sein... Ist das jetzt bei allen T-Mobile Verträgen der Fall (sorry, falls das auch schon im Werbeforum irgendwo steht, ich hab bisher nur nach MyFaves geschaut)?

• Also ich meine es die Tage irgendwo im Werbe gelesen zu haben das die Händler nicht mehr über die Gesamtkosten hinaus auszahlen dürfen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo,

man darf bei T-Mobile nichtr mehr über den monatl. kosten auszahlen. Bei einem myfaves also nicht mehr als 24 x 15,00 EUR + 25,00 EUR Anschlußpreis.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!