VPN Verbindung mit Nokia E65

• Hallo,
    ich hab schon einige Beiträge hier im Forum gelesen bezüglich der VPN Verbindung.
    Ich würde gerne über UMTS eine VPN Verbindung von meinem Nokia E65 Smartphone zu meinem Router zuhause aufbauen. Jetzt hab ich bereits überall nur was von CISCO gelesen. Mein Router zuhause ist aber ein LANCOM Router...
    Weiß jemand vll ob es möglich ist eine Verbindung zu diesem Router herzustellen?

Danke schonmal im voraus :)

mfg Pepepowl

• Der Ablauf sollte eigentlich ähnlich sein auch wenn die Gegenstelle nicht von Cisco ist. Hast du es schonmal wie hier im Forum in den Threads beschrieben probiert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne leider noch nicht, hab das noch nicht ganz durchschaut, weil die Konfigurationsdatei (*.pol) die man installieren muss für ein CISCO Gateway ist.
    Und das müsste man glaub ich irgendwie umkonfigurieren

• Wenn du damit eine feste ip adresse meinst, dann ja die hab ich. Vpn funktioniert auch von außerhalb. Nur vom handy aus ist die frage ob das mit dem nokia e65 und meinen lancom router funktioniert ;)

• Hi
    Ich habe genau das selbe Problem und es will mir keiner helfen. :(
    Ok ich habe eine Zywall aber das ist doch egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!