25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
man kann auch als kleinunternehmer eine ust-id habn..das hat nix damit zu tun, ob man ust ausweißt oder nicht..man ist auch nicht dazu gezwungen, ust auszuweisen, wenn man eine hat..sind also 2 paar schuhe..
Nochmal OT:
Wenn ich Kleinunternehmer nach Paragraph schlagmichtot bin, dann darf ich keine Ust ausweisen.
Wenn ich nicht mehr unter diese Regelung falle, dann muss ich sie ausweisen.
So ist zumindest mein Stand!Wenns anders ist bitte (wg OT per PN) aufklären! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ochsenkopf:
Sonst passt es noch, oder?
Was ist denn das für ein Umgangston?Diesen Umgangston kann man auch bezeichnen als "letzte Zuckungen vor dem Rauswurf".
BTT bitte.
-
-
"Bei Aktivierung von mindestens fünf T-Mobile Karten pro Geschäftskunde fällt bereits ab der ersten Karte kein Bereitstellungspreis an."
Gilt das für dieses Angebot auch?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
"Bei Aktivierung von mindestens fünf T-Mobile Karten pro Geschäftskunde fällt bereits ab der ersten Karte kein Bereitstellungspreis an."Gilt das für dieses Angebot auch?
Hallo,
leider nein, das gilt hier nicht.
@ Mapel13:
Der Arbeitgeber muss darlegen, dass du die Verträge machen darfst und diese beruflich nutzt.
-
Moin,
ab sofort gilt bis auf Widerruf:
Die Auszahlung beträgt an jetzt nach Rückspreche mit T-Mobile 214,00 EUR statt 240,00 EUR.
Das gilt für alle neuen Bestellungen!
-
Und wieso 214 € ? Hat T-Mobile was gegen glatte Zahlen?
-
Soweit ich weiß, fällt die Anschlussgebühr weg. Deswegen reduziert sich die Auszahlung.
-
...
Wo steht denn bitte, dass die AG entfällt?
Somit wären die 214,-€ statt 240,-€ Auszahlung in Ordnung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!