25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Nach Angaben von T-Mobile gilt es auch dafür, sonst würde es da nicht stehen!


    Ich pflege mich in solchen Fällen


    a) eher vorsichtig zu verhalten und
    b) dessen Angaben zu vetrauen, mit dem ich den Vertrag abschließe, in dem Fall T-Mobile


    Das Angebot ist in jedem Fall gut und interessant. Das hängt sicher nicht an dem Webmail-Meilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Wieviele Verträge lassen sich auf einen Gewerbeschein schalten?
    Ist es ein Problem, wenn ich als Privatperson schon Verträge besitze?


    Sieben gehen mindestens... :D
    Habe vor einiger Zeit erst vier und dann nochmal drei (vier waren beantragt) abgeschlossen, war aber fast ein Jahr dazwischen.
    War ebenfalls ne Aktion hier im Forum.


    Wer ebenfalls schon T-Mob Verträge bei miles-and-more drinstehen hat:
    Einfach die ersten vier Verträge bei miles-and-more raus nehmen, mit den nächsten Verträgen wieder neu Meilen "kassieren" - kein Problem! :top:


    Als Privatperson hab/ hatte ich noch keine Verträge bei T-Mob, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Nur weiß ich jetzt leider gerade nix mit den Meilen anzufangen... :p

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Was hastn für einen Gewerbeschein ? Beschäftigst du Mitarbeiter und hat sich T Mobile mit dir in Verbindung gesetzt vorher ?

  • Weder noch.
    4 auf einmal geht ohne Probleme, danach, bei neuem Versuch etwa ein Jahr später, wurde nur noch drei statt vier genehmigt. ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • @ vesat:


    Das Verschwinden einiger Deiner Postings aus Deinen Threads war kein Systemfehler (wie Du zu glauben scheinst, sonst hättest Du die Postings nicht erneut eingestellt :rolleyes: ), sondern Absicht. Es ist mehr als nur überflüssig, reihenweise Threads mit Verlinkungen zu einem neuen Thread wieder nach oben zu ziehen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ vesat:


    Das Verschwinden einiger Deiner Postings aus Deinen Threads war kein Systemfehler (wie Du zu glauben scheinst, sonst hättest Du die Postings nicht erneut eingestellt :rolleyes: ), sondern Absicht. Es ist mehr als nur überflüssig, reihenweise Threads mit Verlinkungen zu einem neuen Thread wieder nach oben zu ziehen...


    @ Christian:


    Eine elegante Lösung wäre es, sich per Mail oder per PN in Kontakt zu setzen um das zu klären statt in allen Threads Kundenpost und meine Post einfach zu löschen, zumal da Bezug genommen wurde auf die Fragen. Auch wird nicht differenziert, da du wahrscheinlich die Angebote mit T-Mobile DUO meinst und hier beim Business Smart schreibst, was leider nichts damit zu tun hat.


    Daher verschiebe doch bitte diese beiden Post in die DUOS oder lösche sie und schreibe mir eine PN oder E-Mail um das zu klären, ich möchte interne Angelegenheiten ungerne im allgemeinen Forum diskutieren. Vielen Dank.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    ...statt in allen Threads Kundenpost und meine Post einfach zu löschen, zumal da Bezug genommen wurde auf die Fragen.

    Es wurde von mir kein einziges Kundenposting gelöscht, das nur am Rande.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Es wurde von mir kein einziges Kundenposting gelöscht, das nur am Rande.


    Leider wieder nicht per PN, und wieder im falschen Thread. Schade.


    Ok, am 10.04.2008 um 15:41 Uhr hat user dominiks im Thread T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie geantwortet, welcher aber dort nicht mehr vorhanden ist.
    ich kann ihn nicht gelöscht haben, der User selber auch nicht, also bleibt nur ein Mod über. Wenn du es nicht warst Sorry, dann jemand anders. Aber sinnvoller wäre wirklich eine persönliche Klärung (eine nochmalige Bitte).

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • urban jetzt profiliere hier im forum nicht den dicken und klärt das unter euch, das man nem mod sowas sagen muss.............,hier hat sowas nichts zu suchen ...........

  • Zitat

    Original geschrieben von sensai


    urban jetzt profiliere hier im forum nicht den dicken und klärt das unter euch, das man nem mod sowas sagen muss.............,hier hat sowas nichts zu suchen ...........

    Ich tue das, was ich für richtig halte - und ich tue das öffentlich, weil ich hoffe, dass es eine "erzieherische Wirkung" auf andere Händler hat, die sich ebenfalls mit dem Gedanken tragen, mit vier alten Threads einen neuen zu supporten.


    Und sorry, aber es gibt wirklich nur eine winzige Handvoll Menschen, von denen ich mich derart schräg von der Seite anlabern lassen würde - Du gehörst definitiv nicht zu diesem elitären Kreis. Kannst Dich in drei Wochen per Mail an Carsten wenden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Leider wieder nicht per PN, und wieder im falschen Thread. Schade.

    Ich mache sowas nur in Ausnahmefällen per PN. Grund siehe oben.


    Zitat

    Original geschrieben von vesat

    Ok, am 10.04.2008 um 15:41 Uhr hat user dominiks im Thread T-Mobile April: myFaves und Basix Top-Angebote mit Handy, Auszahlung oder Prämie geantwortet, welcher aber dort nicht mehr vorhanden ist.


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks


    Du drückst Deine Angebote mittels Selbstreferenzen in regelmässigen Abständen gerne hoch, so dass sie oben im Werbeforum erscheinen. Findest Du das fair? Was passiert eigentlich mit der Threadstruktur des Werbeforums, wenn die meisten Deiner Konkurrenten das auch machen wüden?

    Das ist kaum als Kundenposting zu bezeichnen, denke ich...



    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!