Auszahlung auf Konto....
Bankkonto oder ?????
Bitte kruze Rückantwort
Danke + Grüsse
Jürgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung auf Konto....
Bankkonto oder ?????
Bitte kruze Rückantwort
Danke + Grüsse
Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
sind das jetzt 2 Verträge wobei die fixkosten erstattet werden?
Ich habe nix von 2 Verträgen geschrieben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von buffy0407
Auszahlung auf Konto....
Bankkonto oder ?????
Bitte kruze Rückantwort
Danke + Grüsse
Jürgen
Ja, Auszahlung aufs Bankkonto des Antragstellers
Hi,
muß man bei der Blackberry Option nicht noch eine Datenoption für 5 Euro dazubuchen?
Gruß
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Hi,
muß man bei der Blackberry Option nicht noch eine Datenoption für 5 Euro dazubuchen?
Gruß
Willi
Nein, es wird als Datenoption T-Mobile Data eingestellt, welche ohne Aufpreis erhältlich ist.
Falls jemand an den Meilen kein Inetresse hat, tausche gegen Bares!
ZitatOriginal geschrieben von skli
Falls jemand an den Meilen kein Inetresse hat, tausche gegen Bares!
Dito --> 0,006€/Meile!
Re: 25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung
Schönes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
* T-Mobile Blackberry Webmail Start: 5.000 Meilen + 5.000 Meilen Frühjahrsaktion
( Mindestlaufzeit 3 Monate, 4,95 EUR brutto/Monat; 4,16 EUR netto/Monat)
gilt laut [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]Anbieter[/URL] (Fußnote 5) aber nicht für Webmail Start.
Nach Angaben von T-Mobile gilt es auch dafür, sonst würde es da nicht stehen!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Nach Angaben von T-Mobile gilt es auch dafür, sonst würde es da nicht stehen!
Habt Ihr Euch das verbindlich bestätigen lassen? Es gab schon mal einen Fall (Buchung Blackberry-Option war nach der Fußnote nicht auf bestimmte Tarife eingeschränkt) bei dem ein Druckfehler im Angebot vorlag und auch nach diversem Schriftverkehr mit T-Mobile nur von Irrtum gesprochen wurde. Die Meilen gab es nicht, man bot mir lediglich als Entschuldigung an, die Optionsbuchung rückgängig zu machen.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Habt Ihr Euch das verbindlich bestätigen lassen? Es gab schon mal einen Fall (Buchung Blackberry-Option war nach der Fußnote nicht auf bestimmte Tarife eingeschränkt) bei dem ein Druckfehler im Angebot vorlag und auch nach diversem Schriftverkehr mit T-Mobile nur von Irrtum gesprochen wurde. Die Meilen gab es nicht, man bot mir lediglich als Entschuldigung an, die Optionsbuchung rückgängig zu machen.
Habe das von meinem Distributor:
ZitatOption ist weiterhin buchbar (Blackberry Webmail Start 3M), die Berechtigung für die Meilen ist auch weiterhin gültig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!