25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung

• Moin,

wir können euch folgendes anbieten für gewerbliche Kunden in Verbindung mit Miles & More:

T-Mobile Business Smart mit 8,93 EUR brutto / 7,50 EUR netto Grundgebühr / Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlussgebühr 24,94 EUR brutto / 20,96 EUR netto. Tarifdetails: http://www.t-mobile.de/business/bas...18370-_,00.html

Ihr bekommt ein Motorola F3 + Erstattung von brutto 240,00 EUR durch uns ca. 4 Wochen nach Versand der SIM-Karten auf das Konto, was in etwa der Grundgebühr und der AG entspricht, dazu können folgende Meilen gesammelt werden:

* T-Mobile Neuvertrag: 5.000 Meilen + 10.000 Meilen Frühjahrsaktion
    * T-Mobile Blackberry Webmail Start: 5.000 Meilen + 5.000 Meilen Frühjahrsaktion
    ( Mindestlaufzeit 3 Monate, 4,95 EUR brutto/Monat; 4,16 EUR netto/Monat)
    * Anmeldung der Rufnummer zu Miles & More: 500 Punkte
    * Für jeden EURO Rechnungsumsatz: 1 Punkt

Also mindestens 25.500 Meilen für einen Business-Vertrag. Pro Miles & More Kundennummer sind 4 T-Mobile Verträge möglich.

Miles & More Aktion begrenzt bis 30.04.2008!

Die Kunden können sich legitimieren durch:

- Gewerbeschein
    - Handelsregisterauszug
    - Nachweis über Zugehörigkeit zur Kammer (Ärzte, Rechtsanwälte,Notare....)
    - Schreiben des Arbeitgebers (der dann natürlich ebenfalls Gewerbetreibend sein muss), dass der Angestellte ermächtigt wird, Mobilfunkkarten zur beruflichen Nutzung abzuschliessen.

Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen sammeln bei T-Mobile innerhalb von zwei Wochen nach Buchung des Auftrags unter http://www.T-Mobile.de/miles-and-more

Bestellung: E-Mail and tt-forum [ät] vesat . de (Leerzeichen entfernen und [ät] ersetzen).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• sind auch Behördenvertrag möglich (Beamter) ?..:-)

Das wären dann 2x25.000 Meilen = 50000 Meilen für zwei Verträge + Blackberry Mail.

???

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    sind auch Behördenvertrag möglich (Beamter) ?..:-)

Das wären dann 2x25.000 Meilen = 50000 Meilen für zwei Verträge + Blackberry Mail.

???

Behördenverträge sind leider nicht möglich

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Wieviele Verträge lassen sich auf einen Gewerbeschein schalten?
    Ist es ein Problem, wenn ich als Privatperson schon Verträge besitze?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wieviele Verträge lassen sich auf einen Gewerbeschein schalten?
    Ist es ein Problem, wenn ich als Privatperson schon Verträge besitze?

Pro Miles&More Kundennummer sind 4 Verträge möglich.

Wieviele gewerbliche Karten T-Mobile erlaubt weiss ich nicht, da hier die Prüfung von T-Mobile durchgeführt wird.
    Es könnte Rückfragen geben nach Anzahl der Mitarbeiter oder Verwendungszweck.

• Re: 25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung

Zitat

- Nachweis über Zugehörigkeit zur Kammer (Ärzte, Rechtsanwälte,Notare....)

Also auch Architekten? Nur was ist, wenn diese noch nicht in der Architektenkammer eingetragen sind mangels der 2 Jahre Berufspaxis, die dafür Voraussetzung sind - sprich auch für Berufsanfänger möglich?

• Re: Re: 25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Also auch Architekten? Nur was ist, wenn diese noch nicht in der Architektenkammer eingetragen sind mangels der 2 Jahre Berufspaxis, die dafür Voraussetzung sind - sprich auch für Berufsanfänger möglich?

Es muss eine Vorlage einer selbständigen oder freiberuflichen Tätigkeit vorliegen. Wenn man in noch keiner Kammer ist hat man ja dennoch ein Gewerbe angemeldet o.ä. Schriftstücke die das zweifelsfrei nachweisen.

• Oder man hat es geplant ;)

Da ich mich gerade erst exmatrikuliert habe und noch ganz am Anfang stehe warte ich wohl doch besser ein bisschen, vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten nochmal interessante Business-Angebote. Also mir jetzt hier auf die Schnelle nen Gewerbeschein zu holen obwohl demnächst ein Umzug in ein anderes Bundesland ansteht (bei Architekten nicht ganz unwichtig) macht wohl wenig Sinn, da es in diesem Fall nur wegen dem Mobilfunkvertrag wäre und das Gewerbe an meinem neuen Wohnort angemeldet werden soll. Naja, dann beim nächstem Mal vielleicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!