Eplus Aktion - 250 MB 2 Monate umsonst nutzen

• Hi, ich habe eben die 250 MB Datenverbindung für 2 Monate umsonst angeboten bekommen.

Habe es natürlich gleich auf der 1000 gebucht. :)

Hoffe nicht das es dazu schon einen Thread gibt :rolleyes:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 29.02.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz.

• Da ist das glatt an mir vorbei gelaufen..... aber nur weil von Euch Kollegen keiner einen Thread eröffnet hat ;)

Naja, komisch das ich jedenfalls heute erst eine SMS von Eplus bekommen habe.

Wie soll das mit der Kündigung sein? Die 2 mon. jetzt umsonst und rechtzeitig gekündigt.
    Oder laufen lassen und Monatlich dann kündigen?

Dann hat die Dame mir auch noch eine Zehnsation Partnerkarte für 8 Euro zu meinem Zehnsation Classic mir angeboten. Alle Gespräche untereinander lau. Auch korrekt? Habe ich das auch verschlafen?

Merci
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Dann hat die Dame mir auch noch eine Zehnsation Partnerkarte für 8 Euro zu meinem Zehnsation Classic mir angeboten. Alle Gespräche untereinander lau. Auch korrekt? Habe ich das auch verschlafen?

Das ist einfach eine um 2 Euro vergünstigte Zehnsation mit Family & Partner Option

• Gabs diese Option nicht erst bei 2 Neuverträgen?
    Das es der Z10 ist mit verbilligter Mvb habe ich mir schon gedacht.

Gruß

Bertolt Brecht

• Also auch kein grosser Reisser oder? ;)

Merci

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!