Hi, ich habe eben die 250 MB Datenverbindung für 2 Monate umsonst angeboten bekommen.
Habe es natürlich gleich auf der 1000 gebucht.
Hoffe nicht das es dazu schon einen Thread gibt
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe eben die 250 MB Datenverbindung für 2 Monate umsonst angeboten bekommen.
Habe es natürlich gleich auf der 1000 gebucht.
Hoffe nicht das es dazu schon einen Thread gibt
Gruß
Noe
Klar gibts hier schon einige Thema diesbezüglich... JEDER E-PLUS Kunde kann das Angebot wahrnehmen, siehe http://www.eplus.de
Hier: http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp
Und da die Option monatl. Kündbar ist...
Dann sollte mal jemand die Fussnote auf der Website aktualisieren. So wie es jetzt ist liest es sich so als wenn die Aktion seit Ende Februar vorbei ist.:)
Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 29.02.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz.
Da ist das glatt an mir vorbei gelaufen..... aber nur weil von Euch Kollegen keiner einen Thread eröffnet hat
Naja, komisch das ich jedenfalls heute erst eine SMS von Eplus bekommen habe.
Wie soll das mit der Kündigung sein? Die 2 mon. jetzt umsonst und rechtzeitig gekündigt.
Oder laufen lassen und Monatlich dann kündigen?
Dann hat die Dame mir auch noch eine Zehnsation Partnerkarte für 8 Euro zu meinem Zehnsation Classic mir angeboten. Alle Gespräche untereinander lau. Auch korrekt? Habe ich das auch verschlafen?
Merci
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Dann hat die Dame mir auch noch eine Zehnsation Partnerkarte für 8 Euro zu meinem Zehnsation Classic mir angeboten. Alle Gespräche untereinander lau. Auch korrekt? Habe ich das auch verschlafen?
Das ist einfach eine um 2 Euro vergünstigte Zehnsation mit Family & Partner Option
Gabs diese Option nicht erst bei 2 Neuverträgen?
Das es der Z10 ist mit verbilligter Mvb habe ich mir schon gedacht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Gabs diese Option nicht erst bei 2 Neuverträgen?
Es muss nur ein neuer Vertrag dazukommen.:)
Also auch kein grosser Reisser oder?
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!