Qbowl 3 mal tauschen, was passiert ?

• ich habe den all in tarif, mein qbowl wurde jetzt schon das 2. mal getauscht, weil es hinüber ist, kommt wohl mit 40 std telefonieren und 1200 sms im monat nicht klar.

was passiert beim dritten tausch ? habt ihr da erfahrung ?

bei der kundenbetreuung wie immer unterschiedlichste aussagen, man soll ein anderes subhandy bekommen mit der berechnung sf normal....

man bekommt die differenz gut geschrieben (auf die 399 euro), man bekommt sie aus kulanz im shop ausbezahlt.

ihr seht, es gibt viele möglichkeiten, nur welche zählt ?

• hallo freunde
    mir wurde heute mein qbowl geklaut...habe flat all in ! was passiert nun mit dem tarif ? hotline legt immer nur auf...

• Zitat

was passiert nun mit dem tarif ?

Wird vom Dieb schätzungsweise für Sonderrufnummern und/oder Auslandsgespräche genutzt.

Ich würde die Karte schleunigst sperren lassen, wenn Du vodafone nicht erreichen kannst soll das Dein Händler für Dich tun.

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    also ich meinte was wird vodafone tun wenn ich nun die simkarte in einem anderen handy nutze..

Äh, also das Handy wurde geklaut, aber die SIM- Karte war nicht drin oder wie? Dann kannst Du die SIM- Karte halt mit einem anderen freien Handy benutzen, Vodafone sollte das relativ wurscht sein...

VodaDom
    Du kannst ja jetzt nach der 3. erfolglosen Reparatur, bzw dem Umtausch selber entscheiden, was Du haben willst. Noch mal einen Umtausch, ein gleichwertiges oder gegen Aufpreis höherwertiges Handy oder Barauszahlung für den Restwert des Handys... die Sache liegt in Deiner Hand! ;)

• ähhh evtl OT, jedoch echt komisch, dass sich hier schon "Händler" consulten lassen. Bei mir legt die VF Hotline nie auf und ich komme auch durch.

• wenn es so einfach wäre....da das qbowl ja nicht subventioniert wurde und wird sagt vodafone einmal, es gibt nur ein qbowl, ein andere sagt, es gibt ein sub handy auf basis SF, der andere sagt auf basis ALL in, also ein sub handy ohne zuzahlung mit verrechnung der 399 euro per auszahlung im shop.

also eine regel gibt es da nicht, geschweige denn was zum aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!