Hallo,
kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten besteht?
Es gibt Angebote für das Xda Orbit 2 incl. TomTom Software für 1 Euro und für das HTC Touch Cruise bekommt man keine Software. Warum, liegt es nur am Provider? Die Gerätedaten müssten gleich sein. Also wäre man dumm, wenn man das HTC nimmt, stimmt das?
Gruß
Harald
Unterschied HTC Touch Cruise u.Xda Orbit 2
-
-
-
der Orbit 2 ist o2 gebrandet, der Touch Cruise ist ein freies HTC Gerät.
Außerdem sehen beide Geräte verschieden aus.
Ist also nur die Optik, bei der du dich entscheiden musst
-
Na ja, nicht unbedingt nur die Optik...
Beim Orbit2 ist die Vollversion von TT inkl. karten dabei und zusätzlich ein KFZ-Ladegerät und eine KFZ-Halterung.
Beim TC ist nur eine TT Testkarte dabei, kein weiteres Zubehör.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Optik des Orbit besser gefällt und auch die Tastenbelegung sinnvoller finde. Aber das ist nur eine persönliche Meinung...
-
Hi.
Ich hatte mich fürs Orbit 2 entschieden. Das Branding stört mich Null. Normalerweise habe ich eine Abneigung dagegen, aber das ist so minimal, das es mir garnicht mehr auffällt ;-).
Auf dem Cover steht halt noch O2 und gut, ich nutz es mit ner Base-Sim. Stört mich auch nicht.
Das entscheidende war der Lieferumfang beim Orbit 2. Wie schon erwähnt, gibt es KFZ-Ladekabel und Halterung, sowie die Vollversion von TT und das zum niedrigeren (zu meinem Kaufzeitpunkt) Preis.
Grüße,
unnamed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!