Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Auch wenn man immer wieder einen neuen Thread erstellt, ändert sich an den offiziellen Vergaberichtlienen von Vodafone nichts: je Kunde max. 1 Karte je 6 Monate. Egal ob CallYa-Paket oder SIM-only.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.
Auch wenn man immer wieder einen neuen Thread erstellt, ändert sich an den offiziellen Vergaberichtlienen von Vodafone nichts: je Kunde max. 1 Karte je 6 Monate. Egal ob CallYa-Paket oder SIM-only.
Ich habe momentan 6. Einfach mal pobieren. Mehr als ablehnen kann man dich nicht.
Im Zweifelsfall zeitversetzt bei verschiedenen Händlern kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wenn du meinst ...
Re: Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxiq
Hallo,
weiss jemand, wieviele CallYa Karten man auf eine Person registrieren kann ?
Las bei einem eBay CallYa-Angebot mit Handy 'was von "Vodafone erlaubt nur die Registrierung von ein CallYa pro Person" :eek: .
Stimmt das ? Es geht darum für unsere Kids so ein CallYa mit günstigem Handy zu erwerben. Auf den Namen der Kinder geht es ja nicht, da noch keine 18 Jahre.
Danke schon mal.
Also auf meinem Namen sind 3 Callya-Karten registriert. 2 Callya-Compakt
und 1 Callya-Comfort. Wobei meine Tochter 1 Compakt davon nutzt.
Alle 3 Simkarten wurden ohne Handy gekauft. Es gab keine Probleme
mit der Registrierung. Karten wurden innerhalb 1 Jahres gekauft.
MfG Asinnir
ich habe 12 callyas auf mich registriert. eine ist allerdings nicht mehr aktiv, warum auch immer (mi auch egal :)).
also einfach probieren!
wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =D
ZitatOriginal geschrieben von kiel89
wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =D
rein zufällig natürlich
Und du hast als guter Kunden nicht auf den Fehler hingewiesen und ihn korrigiert?
Es geht auch wenn der nette Vodafone Mitarbeiter einfach deinen zweiten Vornamen brav aus dem Pass mit abschreibt.
Dann biste plötzlich ein Neukunde.
Wozu braucht man bitte sooooo viele Karten? :confused:
Wozu braucht man "sooooo viele" Briefmarken? Oder seltene Münzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!