Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?

• Das Thema wurde hier schon mehrfach behandelt.

Auch wenn man immer wieder einen neuen Thread erstellt, ändert sich an den offiziellen Vergaberichtlienen von Vodafone nichts: je Kunde max. 1 Karte je 6 Monate. Egal ob CallYa-Paket oder SIM-only.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Auch wenn man immer wieder einen neuen Thread erstellt, ändert sich an den offiziellen Vergaberichtlienen von Vodafone nichts: je Kunde max. 1 Karte je 6 Monate. Egal ob CallYa-Paket oder SIM-only.

Wenn du meinst ... :rolleyes:

• Re: Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?

Also auf meinem Namen sind 3 Callya-Karten registriert. 2 Callya-Compakt
    und 1 Callya-Comfort. Wobei meine Tochter 1 Compakt davon nutzt.
    Alle 3 Simkarten wurden ohne Handy gekauft. Es gab keine Probleme
    mit der Registrierung. Karten wurden innerhalb 1 Jahres gekauft.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• ich habe 12 callyas auf mich registriert. eine ist allerdings nicht mehr aktiv, warum auch immer (mi auch egal :)).
    also einfach probieren!

• wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =D

• Zitat

Original geschrieben von kiel89
    wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =D

rein zufällig natürlich :)

Und du hast als guter Kunden nicht auf den Fehler hingewiesen und ihn korrigiert? :D

Weitgehend harmlos ...

• Es geht auch wenn der nette Vodafone Mitarbeiter einfach deinen zweiten Vornamen brav aus dem Pass mit abschreibt.
    Dann biste plötzlich ein Neukunde.

:D

• Wozu braucht man "sooooo viele" Briefmarken? Oder seltene Münzen?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!