Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Wozu braucht man bitte sooooo viele Karten? :confused:

1000 Sterne & Stars-Garage & Werbemittel.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und Vodafone stört es nicht, wenn man über 20 Karten auf einen Namen registriert hat? Für Neuverträg hat das keinen Nachteil? Die Karten inklusive aller Verträge sollten doch zusammengefasst in einer Kundenübersicht für Vodafone einsehbar sein?

• Hatte damit noch nie Probleme. Neben meinen beiden Verträgen (Smartphone und Netbookflat) habe ich 5 deutsche CallYa Nummern und zwei britische Pay as you go auf mich registriert.

Außerdem verstehe ich nicht warum Vodafone bei so was Ärger machen sollte. Je mehr verkaufter Karten desto besser. :D

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Hatte damit noch nie Probleme. Neben meinen beiden Verträgen (Smartphone und Netbookflat) habe ich 5 deutsche CallYa Nummern und zwei britische Pay as you go auf mich registriert.

Außerdem verstehe ich nicht warum Vodafone bei so was Ärger machen sollte. Je mehr verkaufter Karten desto besser. :D

Diese Zeiten sind inzwischen glaube ich vorbei. Selbst die Provider haben begriffen, dass Karten, die überwiegend irgendwo vor sich hinschimmeln, unter dem Strich mehr Geld kosten als einbringen - vor allem in einem gesättigten Markt. ;)

Selbst MD setzt ja inzwischen auf 'Qualitätskunden', was immer das heißen mag.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Diese Zeiten sind inzwischen glaube ich vorbei. Selbst die Provider haben begriffen, dass Karten, die überwiegend irgendwo vor sich hinschimmeln, unter dem Strich mehr Geld kosten als einbringen - vor allem in einem gesättigten Markt. ;)

Selbst MD setzt ja inzwischen auf 'Qualitätskunden', was immer das heißen mag.

Ich frage mich ehrlich gesagt eher, ob es diese Zeiten denn jemals wirklich gab. Wenn es deren Meinung wäre, würde ich mich wundern, wären sie nicht schon früher drauf gekommen..
    Da arbeiten doch keine Seekühe.
    Ausserdem gibt es doch nach wie vor Freikarten. Vielleicht nicht so viele wie früher, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht weiß..ähm. Und von Vodafone mal abgesehen, haut doch O2 zum Beispiel, nach wie vor Karten in Massen raus. Nicht konstant, aber immer wieder und dann ja immer gleich 3 oder 5 oder so, wenn ich mich nicht täusche.

• laut datenauskunft bei vodafone, kennt vodafone, trotz 2mal nachhacken, einige callya rufnummern von mir nicht.
    laut mein vodafone online sind die "unbekannten" karten aber richtig registriert (zumindest name und adresse war völlig richtig)

von daher....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!