Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?

• Hallo,

weiss jemand, wieviele CallYa Karten man auf eine Person registrieren kann ?
    Las bei einem eBay CallYa-Angebot mit Handy 'was von "Vodafone erlaubt nur die Registrierung von ein CallYa pro Person" :eek: .

Stimmt das ? Es geht darum für unsere Kids so ein CallYa mit günstigem Handy zu erwerben. Auf den Namen der Kinder geht es ja nicht, da noch keine 18 Jahre.

Danke schon mal.

• Wenn original Vodafone keine mehr schaltet dann weich halt auf nen Provider aus...debitel z.B. hat sich da nicht so und schaltet auch mehr frei...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wenn original Vodafone keine mehr schaltet dann weich halt auf nen Provider aus...debitel z.B. hat sich da nicht so und schaltet auch mehr frei...

Weiss nicht, ob Vodafone noch einen schaltet.
    Das war ja meine Frage, wieviele CallYas Vodafone schaltet ;) . Einen, zwei, drei .... ?

• eine..normalerweise..aber manchmal kann ja auch der Verkäufer nicht so gut lesen.Im Zweifelsfall halt ausprobieren.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Danke !
    Hm, das ist ja sehr bescheiden von Vodafone :rolleyes: .
    Habe mich nur gewundert, weil einige schreiben, sie hätten mehrere CallYas registriert. Z.B irgendwo ein Thread mit Gutschriftübertragung auf ein anderes CallYa Konto. Die Antwort was dann, nur wenn es sich bei dem anderen CallYa Konto um die selbe Person mit derselben Ausweisnummer handelt :confused: .

• Diese Limitierung gibt es wohl vor allem bei den Bundles mit Handy. Meine beiden CallYa-Karten wurden nicht mit einem Handy zusammen gekauft.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Also ich hatte schon 2-3 original CallYa's auf mich registriert. Ich schätze es kommt drauf an, wie der Zeitabstand der Registrierung zwischen den Karten lang ist.

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Also ich hatte schon 2-3 original CallYa's auf mich registriert. Ich schätze es kommt drauf an, wie der Zeitabstand der Registrierung zwischen den Karten lang ist.

Wäre vielleicht dann ein Versuch wert. Die jetzige CallYa wurde vor eineinhalb Jahren registriert :)

• Re: Wieviele CallYa Karten auf eine Person registriebar ?

Zitat

Original geschrieben von maxiq
    Auf den Namen der Kinder geht es ja nicht, da noch keine 18 Jahre.

So nicht ganz korrekt ;). Ein Prepaidkarte oder ein Pack kann man in der Regel ab 16 Jahren auf den eigenen Namen registrieren.

*Gleichzeitig* kann man wohl nur 2-3 Packs auf einmal auf einen Namen registrieren, aber nach einer geringen Zeitspanne durchaus weitere. Ich glaube, ich habe so um die 15-20 CallYa´s registriert, habe irgendwann aufgehört zu zählen ... ;)

• Meine Erfahrung ist ähnlich. Wenn es sie umsonst oder sehr günstig gab, nahm ich immer zwei auf einmal und das regelmäßig.
    Erst vor ein paar Wochen zwei kostenlose SIM und kurz vor Ostern zwei kostenlose Callya-Pakete.

Insgesamt wurden in den letzten 12 Monaten ca. 6 Callya (SIM only und Pakete) auf meinen Namen registriert. Von den Debilen dürfen es noch ein paar mehr mehr sein.

Aber neben meinen Xtras und Loops sind sie in der Minderheit ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!