Würde gerne meinen O2 Genion S (Online) verlängern und hätte dafür gerne eine Barauszahlung auf mein Bankkonto.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne meinen O2 Genion S (Online) verlängern und hätte dafür gerne eine Barauszahlung auf mein Bankkonto.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Du bist jetzt seit zwei Jahren im TT. Da solltest Du eigentlich wissen, dass solche Postings in den Bereich "Vertragsanfragen" gehören und nicht in diesen Bereich.
Wundere Dich allerdings nicht, wenn Du auch dort keine Angebote bekommst.
Ich weiß, hab mich vertan. Wollte grad noch nen Post machen mit der Bitte um Verschiebung.
Aber warum keine Angebote? Fragen doch hier ständig welche nach einer Vertragsverlängerung?
um es mal ganz "neutral" auszudrücken:
o2 mag keine Auszahlungen
Deswegen versuche ich's ja auch hier und nicht direkt bei O2.
Naja, versuchen kann man es jedenfalls mal.
O2 hat auch diese Richtlinie auch an die Händler weitergegeben
Dann scheinen sich nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nicht alle Händler daran zu halten.
Solche Händler arbeiten dann zumeist auch nicht lange mit o2 zusammen.
Aber im Ernst: Was sagt es über die Zuverlässigkeit eines Händlers aus, wenn er sich nicht an die Vorgaben seiner Vertragspartner hält?
> Finger weg!
ich finde aber das dann ein widerpsruch in sich ist denn die O2 IP50 verträge bei den gibts auch auszahlungen!
Die sind aber auch nicht von o2 gestattet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!