Suche Vertrag mit Motorroller !!

  • Nunja

    Zitat


    Registriert seit: 09/2007
    Beiträge: 6
    Threadersteller


    Ein gutes halbes Jahr, da kann man nicht mehr wirklich von neu sprechen... :rolleyes:
    Aber dennoch sei Dir verziehen :D

  • Moin,


    Du selber kannst den Thread nicht verschieben. Und nur weil man sich irgendwann mal registriert hat, heisst es ja nicht, das man seinen ganzen Arbeitstag im TT-Forum versurft ;). Somit ist der TE vieleicht ganz neu. Aber auch Erfahrenen passiert das des Öfteren. Das Vertragsanfragen-Forum ist ja auch ne relativ neue Erfindung ;).
    Bzgl.
    Google hat mir das Angebot ausgespuckt, 2*10GG T-Mobile.
    Ich hatte vor nem Jahr hier bei ner großen Aktion mir so 'n Roller über D2Verträge subventioniert. allerdings D2, was noch mal 100€ Abzug auf die Fixkosten bedeutete.
    Ob ich das jedoch wieder machen würde, weiß ich nicht. Gerade steht die Kiste wieder, da wahrscheinlich aufgrund der langen Winterpause die Batterie sich entladen hat. Aber irgendwie kriege ich sie auch nicht mehr geladen.. .
    Vieleicht lieber für das Geld ne gebrauchte, fitte Schwalbe holen. Die fahren sich wesentlich angenehmer... . Aber zum Roller gibts auch n Erfahrungsthread in der Geplaudersektion.


    greetz

  • :) Ich brauche keine Flugzeugträger, aber vieleicht kann einer einen Fussballverein Anbieten wenn möglich erfolgreich gute Finanzsituation, wenn möglich 1 Liga würde aber auch einen aus der 2 Liga nehmen aber bitte nicht Kaiserslauter und Köln das ist mit zu stressig.


    Können wegen mir auch 2-10 Veträge sein aber bitte ohne Grundgebühr! :)


    Ist nur nen Spaß


    Gruß


    Fireball

  • Zitat

    Original geschrieben von firball
    vieleicht kann einer einen Fussballverein Anbieten wenn möglich erfolgreich gute Finanzsituation, wenn möglich 1 Liga würde aber auch einen aus der 2 Liga nehmen aber bitte nicht Kaiserslauter und Köln das ist mit zu stressig.


    Können wegen mir auch 2-10 Veträge sein aber bitte ohne Grundgebühr! :)


    Ist nur nen Spaß


    Schade, hätte dir sonst vielleicht Hoffenheim anbieten können, wodurch auch dein Wunsch nach einer guten Finanzsituation erfüllt worden wäre. Naja, vielleicht will ja jemand anders :p

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz


    Google hat mir das Angebot ausgespuckt, 2*10GG T-Mobile.


    das Angebot hatten wir auch mit D2 plus noch extra Bonus. Derzeit haben wir kein Angebot. Ob was geplant ist, habe ich mal angefragt.


    Aktuell habe ich das hier bei getmobile gefunden :


    http://www.getmobile.de/detail…unt-Tarifen-60-Eplus.html



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!