Hallo zusammen
Hoffe ich poste hier richtig ! Suche einen Vertrag als Spezial mit Motorroller so günstig wie möglich.
GG bis 20 Euro am besten um die 10 Euro.
Für jede Hilfe dankbar
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Hoffe ich poste hier richtig ! Suche einen Vertrag als Spezial mit Motorroller so günstig wie möglich.
GG bis 20 Euro am besten um die 10 Euro.
Für jede Hilfe dankbar
Torsten
Re: Suche Vertrag mit Motorroller !!
ZitatOriginal geschrieben von edhunter667
mit Motorroller so günstig wie möglich.
Oh fein, das wird bestimmt wieder lustich.
Gibt ein Unterforum für Vertragsanfragen:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
mit 10€ wirst du nicht hinkommen.
was denkst du wieviel provision bei einem vertrag gezahlt wird?
das günstigste, was ich in der bucht gefunden habe liegt bei 10€ gg, die meisten eher bei 2*15 € mindestumsatz/gg.
wobei ich von den dort enthaltenen rollern wenig halte...
kauf dir lieber ne gebrauchte sfera/tph/o.ä, wenn's billig sein soll.
Schauen die mods gar nicht mehr ins Werbeforum?
Ständig kommen Vertragsanfragen ins normale Werbeforum...
Und dann noch diese Wünsche, suche einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse für max. 10€ GG/Monat
Da häng ich mich gleich mal an. Aber inkl. Versand auf den Bodensee...
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ständig kommen Vertragsanfragen ins normale Werbeforum...
Und dann noch diese Wünsche, suche einen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse für max. 10€ GG/Monat
Bei den Provisionen die für manche Verträge (darf ich an die web n walk Aktionen erinnern) gezahlt werden, ist das nicht mal so abwegig :).
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Tja, die Diskussion um mögliche Änderungen und Neuordnungen ist ja auch leider versandet. Obwohl es imho immer noch ziemlich nötig wäre...
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Tja, die Diskussion um mögliche Änderungen und Neuordnungen ist ja auch leider versandet. Obwohl es imho immer noch ziemlich nötig wäre...
Da geb ich Dir ausnamsweise vollkommen recht
Hallo zusammen
Sorry ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion herauf beschwören bin nun mal neu hier wie bekomme ich denn nun meine Frage in das richtige Forum vielleicht kann mir da jemand helfen oder meine Frage beantworten
Sorry war echt nich mit absicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!