iPhone komplett mit D1 Datenflat nutzbar?

• Hi, ich wollte mal fragen, ob alle Dateninhalte, sprich youtubr, weather, stocks, email (bin bei gmail) usw mit der Datenflat nutzbar ist?

Nicht, dass ich umstelle und dann noch zig Zusatzkosten habe.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Dumm nur, dass da jeder was anderes sagt, bei Person A funzt es, bei Person B gehen keine E-Mails usw.

Also Kopf zu :rolleyes:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Naja, wenn es dort bei einem funktioniert und beim anderen nicht, warum sollte es in deinem Thread anders sein???
    Macht nicht wirklich Sinn. Was bei den Leuten funktioniert sind alle Online Applikationen wie Weather etc. aber die Mails lassen sich nicht abholen, bzw. man bekommt eine Fehlermeldung.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Jeder sagt was anderes, genau. Und meinst du, nur weil DU jetzt hier in einem neuen Thread anfragst, sind sich die Leute auf einmal einig? :rolleyes:

28:6:42:12

• Nope, gmx emails konnte auch jemand abrufen also scheint es da schon Unterschiede zu geben, desweiteren ist der andere Thread weder informativ noch sinnvoll.

• Na und deiner wird natürlich besser. Weil sich da besitmmt andere zu Wort melden werden als die, die es ohnehin schon getan haben...
    War nicht so gut, merkste?
    Wenn es dir hier uninformativ und nicht sinnvoll erscheint, solltest du mal google bemühen. Da solltest du fündig werden. Da wirst du sehen, dass anscheinend alle Leute im Netz "uninformative und wenig sinnvolle" Beiträge zu dem Thema schreiben.

Gruß

• Noch mal zum Mailproblem:

Recht eindeutig im Kleingedruckten zu finden:

Zitat

1) Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrag mit einer Mindesresttlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate. Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95€ bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95€/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95€ für die Option an. Die Option gilt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008.

VoIP und Instant Messaging funktionieren nicht. Lässt darauf schließen, dass alle Ports bis auf 80 (http) und 443 (https) gesperrt sind. Das heißt Mails checken muss man über die HP des jeweiligen Anbieters.

Ist hier aber auch schon diskutiert worden --> Suche...

Gruß

• Das ist nunmal dss Kreuz des Internets, aber zum Glück machen solche Leute nur ein paar (meist so um die 30) Postings und verschw inden dann wieder. Ich werd mal den Rat meines großen blauen Freundes befolgen und die Fütterung vorerst einstellen. ;)

Edit: Zwischen rechtlich vorgeschrieben und technisch möglich ist nen riesiger Unterschied.

• Na aber wenn aller Rat nur von diesen "schrecklichen" Usern kommt, die nach 30 Posts wieder verschwinden, dann muss ich dich leider enttäuschen, da du dann wohl nie eine Antwort auf deine Frage bekommst. Gibt nicht so viele ehrwürdige, anbetungswürde und erfahrene User wie dich. ;)
    Btw.: Ich sollte mich dann nun mit 30 Posts wohl besser abmelden. :top:

Gruß & BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!