9 cent bei o2?

  • Hallo,


    hab gestern ne Push-Mail von o2 bekommen, wo folgender Text drin stand:
    "Jetzt können Sie schon für 9 cent telefonieren"... hab die Push-Mail nicht aufgemacht, weiß aber einer von euch, was das sein könnte?


    Mir ist kein Tarif bei o2 bekannt, wo man für 9 ct telefonieren könnte.


    Hab nicht weiter danach geschaut, da ich mit dem Handy nicht ins Internet gehe.


    Hat sonst noch jemand dies bekommen?


    Danke!

  • Ich hab auch sowas bekommen. Bei mir steht allerdings nichts von telefonieren sondern:"Preissenkung ! Für günstige 9 ct/Min. mobil ins Internet (hier kostenlos klicken)" und dann der Link. Hab ich aber auch nicht weiter geguckt, ist für mich nicht von Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab auch sowas bekommen. Bei mir steht allerdings nichts von telefonieren sondern:"Preissenkung ! Für günstige 9 ct/Min. mobil ins Internet (hier kostenlos klicken)" und dann der Link. Hab ich aber auch nicht weiter geguckt, ist für mich nicht von Interesse.


    Vorallem ist es ja nichts neues...
    Aber vielleicht traut sich o2 jetzt Werbung dafür zu machen, nachdem die APN-Problematik endlich Geschichte ist. Jedenfalls ist bei mir auch die SMS angekommen.

  • Für 9 Cent kann man doch schon länger mobil ins Internet bei o2. Das ist der ganz normale zeitbasierte Tarif.
    Und hat mit Telefonieren natürlich nix zu tun. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Für 9 Cent kann man doch schon länger mobil ins Internet bei o2. Das ist der ganz normale zeitbasierte Tarif.
    Und hat mit Telefonieren natürlich nix zu tun. ;)


    Dann war's wohl doch fürs Internet. Hätte mich auch gewundert...

  • Nur so am Rande: Man kann natürlich auch mit o2 für 9 ct/min telefonieren, dazu braucht man aber eine fonic-Karte - und dafür würde o2 vermutlich keine Werbung an Vertragskunden schicken ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!