N95 Navi Dateien verschieben

• Hallo zusammen ..

Ich hab jetzt ca. 1 woche das N95 was ich schon fleissig am pflegen und aufrüsten bin .. hab nen firmware update auf die v 21.0.016 gemacht mir ne display schutzfolie aufgeklebt etc. in der ganzen woche hab ich nix auf dem 512MB stick gespeichert weil ich mir ein 8GB SDHC stick kaufen wollte dies hab ich jetzt auch getan..

Meine frage ist jetzt wie kopiere ich die navi sachen am besten von dem 512mb stick auf den 8gb stick ? :(

Nokia N97

• Kartenleser + Pc ;)

Versteckte Datein Anzeigen lassen und dann findest du auch den ca. 300 MB großen Ordner :)

enjoy the little things ....

• hmm also muss ick mir wohl nen kartenleser anschaffen der nen micro steckplatz hat wa =/

Nokia N97

• Zu der MicroSDHC sollte doch ein Adapter auf normale SD Größe dabei sein.

Recith also ein normaler Kartenleser ;)

• lol stimmt (hab die ware noch nicht hier) .. der geht auch oder wie ?

Und wenn ich den 8gb stick hab muss ich den dann erst über das handy formatieren ?

Nokia N97

• Du kannst ja dann einfach mal so testen ob das Handy die Karte findet ;)

Aber wie gesagt die 512er in den SD Adapter usw.. und erstmal die Daten auf PC sichern. (die karte mußt du ja nich löschen, die kannst du ja so lassen)

Und dann halt die Daten vom Pc auch die 8GB kopieren.
    (versteckte Ordner anzeigen lassen ;) )

• Er braucht auch einen SDHC fähigen Kartenleser! Der beiligende Adapter reicht nicht, wenn er nur einen SD Kartenleser hat! :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Er braucht auch einen SDHC fähigen Kartenleser! Der beiligende Adapter reicht nicht, wenn er nur einen SD Kartenleser hat! :flop:

Oh wußte ich nicht, hab noch kein MicroSDHC Karte rumliegen :o
    Hmm ich weis nur das bei SanDisk gleich ein Kartenleser dabei ist...

• Ja, wenn er den Leser gleich mit kriegt, isses ok. Aber nicht jede auf dem Markt erhältliche Karte hat den Leser dabei. Manche ham auch tatsächlich nur den Adapter dabei... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!