500 Packback Punkte abstauben - nur noch bis 10.04.

• Hallo,

hier eine kleine Anleitung dazu:

auf payback.de einloggen, dann auf die Schwab aktion klicken (es steht teilweise 300 Punkte und teilweise 500 punkte da, bei mir wurden schon 500 vorgemerkt).

dann sucht nach "blumendünger" und legt das 60er paket blühpflanzendünger 10x in den Warenkorb. Anschließend geht ihr zur Kasse, folgt dem Bestellvorgang und gebt im 7. Punkt den Aktionsgutschein von der Paybackseite ein. wichtig erst jetzt die Anzahl wieder auf 1x zurücksetzen. Der Gutschein bleibt drinne und ihr könnt den Bestellvorgang abschließen.

Jetzt bekommt ihr demnächst für 74 Cent die Paybackpunkte plus den Dünger, den ihr Mutti schenken könnt.

MfG hurgh

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Och, kann man ja mal ausprobieren. Danke. :)
    Allerdings hab ich bloß ein 30er Päckchen Substral bestellt, das ist dann lt. Bestellbestätigung umsonst (bzw. -0,06 Euro).

• man ist echt für jeden scheiß zu haben!*lach*
    aber danke für den tip! :top:

bin eh ganz neu bei payback und wollte mal ein paar punkte sammeln.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Und die nicht neu sind haben nichts von oder?

Dann kauf ich mir lieber eine 1€ Callya Karte staub die VF Stars Punkte ab und hab dann 10€ bzw. 1000 Punkte und kein Dünger daheim :D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Och, kann man ja mal ausprobieren. Danke. :)
    Allerdings hab ich bloß ein 30er Päckchen Substral bestellt, das ist dann lt. Bestellbestätigung umsonst (bzw. -0,06 Euro).

;)

• jap, von mir auch danke :) bei mir sinds 300 punkte, ... wer weiß wieso... bzw 300 laut bild, 500 laut beschreibung, mal schauen was vermekrt wird

Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    Och, kann man ja mal ausprobieren. Danke. :)

werden dir auch die punkte vermerkt? weil:

Zitat

Es werden nur Bestellungen incentiviert, die einen Bestellwert über 0,00 € aufweisen.

Ich hab mir das 60er paket geholt, aber nicht für blühpflanzen, sondern grünpflanzen (Dünger-Stäbchen, Substral, für Grünpflanzen), hab davon genug hier stehen :D
    seltsam war nur, 30er paket 5,99 € 60er paket 3,79 :eek:

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Wo gibt man denn den Gutschein ein?

Ich bin jetzt am Punkt 7, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, den Gutschein einzugeben.

Hmm, was übersehe ich denn da? :(

• Re: Wo gibt man denn den Gutschein ein?

Zitat

Original geschrieben von LPank
    Ich bin jetzt am Punkt 7, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, den Gutschein einzugeben.

Hmm, was übersehe ich denn da? :(

das iss so blaue schrift glaub ich, etwas unter deiner adresse, da steht gutschein oder aktionscode hinzufügen

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!