500 Packback Punkte abstauben - nur noch bis 10.04.

• Hinweis an alle, die bei dieser Schwab-Aktion mit Kreditkarte gezahlt haben (so wie ich :mad: ):

Schwab hat meine Kreditkarte mit dem vollen Kaufpreis belastet, und zwar schon am Tag der Bestellung!

Trotzdem in der Bestellbestätigungs-Mail der Gutschein eindeutig abgezogen war:

Das Online- Kundenkonto sieht auch etwas arg kryptisch aus:

Code
    15.04.2008 Kontoauszug Nr. 0 0,00 -10,00 Rückstand von 0,00
    14.04.2008 KK-Rechnung 10,74 -10,00 1 Monatsbetrag, Beleg-Nr.
    14.04.2008 Zahlung -10,74 -20,74 Beleg-Nr.
    11.04.2008 Vergütung Warengutschein -10,00 -10,00 Beleg-Nr.

:flop:

• Bei mir wurde die Kreditkarte auch mit dem vollen Kaufpreis belastet.

Hatte mir CD-Rohlinge für 19,99 EUR bestellt - abzüglich Gutschein + Porto hätte ich 16 Euro irgendwas bezahlen müssen. Der KK wurden lockere 26 Euro belastet :flop:

Hab eben mit der Telefonseelsorge telefoniert und es kam die Aussage, dass laut deren EDV kein Gutschein vorgelegen hätte. Ich hab aber hier die Bestätigungsmail vorliegen mit "10 EUR Sommergeld" - das hat die gute Frau überhaupt nicht interessiert. Ich müsste Ihr den 5-stelligen Paybackcode durchgeben damit sie mir anschliessend die 10 Euro meinem Kundenkonto gutschreiben könnte. Den Code habe ich natürlich nicht mehr....

Ich find das echt ne Sauerei - das waren die teuersten Rohlinge, die ich je gekauft habe.
    Würde die Dinger am liebsten retour schicken, leider sind aber die 14 Tage Rückgaberecht schon abgelaufen. :mad:

Also Schwab ist echt ein Saftladen und wird mich nicht mehr als Kunden beglücken dürfen.

Genervte Grüße....

• meist sind bei den gutscheinen, nur bezahlung per rechnung möglich, weil du in der regel den gutschein selbst von dem betrag abziehen musst. steht auch schon ein paar seiten weiter vorne

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!