Achtung ich habe gestern einen Brief bekommen, wo der 10 Euro Gutschein nicht abgezogen war, folgeden mail an den SErvice hat alles gerade gerückt:
ZitatAlles anzeigen> Sehr geehrte Damen und Herrn,
>
> ich habe folgende Bestellung getätigt( siehe weiter unten) und heute die Bestätigung per Post bekommen. Leider ist dort nicht mehr der Gutschein eingetragen. Ich bitte um Richtigstellung meines Rechnungskonto ( KN: 1111 1111)
>
> Vielen Dank
Anhang: Bestellbestätigung
Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne beantworte ich Ihre Frage nach dem 10.-€ Gutschein.
Bitte ziehen Sie Sich den Betrag in Höhe von 10.- € einfach dann von Ihrer Rechnung ab.
Der Gutschein ist bereits mit Datum vom 10.04.2008 auf Ihrem Kundenkonto (als Guthaben) eingebucht.
Schauen Sie gleich unter http://www.schwab.de Hier finden Sie aktuelle Mode, innovative Technik, tolle Wohnideen und die praktische Sendungsauskunft. So geht's: Klick auf Sendungsauskunft. Mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Alle Infos auf einen Blick.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen