500 Packback Punkte abstauben - nur noch bis 10.04.

• Achtung ich habe gestern einen Brief bekommen, wo der 10 Euro Gutschein nicht abgezogen war, folgeden mail an den SErvice hat alles gerade gerückt:

Antwort:

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    Hallo,
    wie lange dauert es bis ich den blumendünger habe,ich brauche ihn dringend! :(

bahaha! :top:

• Bei mir geht das nicht. Bei Schritt 7 ist kein Kästchen wo ich den Gutscheincode eintragen kann.

• Hat jemand schon eine "intelligente Vorgehensweise" herausgefunden um sich ein ähnliches Angebot bei Yves Rocher zu sichern?

• 200 Punkte für den Einkauf
    • 10 Euro Rabatt ab 40 Euro Bestellwert

Schönen Abend noch!

• Habe gestern die Rechnung für die Substral-Dinger bekommen, wie üblich gesondert per Brief und natürlich auch ohne jeden Hinweis auf den Gutschein. Das ist hier genauso normal wie bei Otto selbst, einfach die 10 EUR selbst abziehen und gut ist - oder?

• Ich habe heute auch die Rechnung bekommen mit einem Überweisungs-Vordruck und dem Hinweis, innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen, da sonst Folgekosten anfallen würden.

Weiß jemand, wie man jetzt richtig vorgeht, wenn man einen Endbetrag < 10 Euro hatte? Zu überweisen gibt es jetzt ja nichts und ich fürchte, wenn ich nicht bezahle, fallen am Ende noch Mahngebühren an. :eek:

• ich hab gestern auch die rechnung bekommen und da gleich mal angerufen um zu fragen was aus dem 10,- gutschein geworden ist.. die nette dame meinte ich solle nur die 0,74 überweisen und gut..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!