Nachbar will sein DHL Paket nicht!

• Es ist Amazon!!! Die sind zu sowas durchaus fähig :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Manchen sollten sie echt mal ne ausfahrbare Faust per Paket senden. Wie manche echt den guten Service missbrauchen müssen.... :mad:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Und manche hier sollten mal lieber Baldrian nehmen :D .

Service missbrauchen.. . Man, wie Mensch hier gleich irgendwelche Sachen unterstellt.
    Nicht das ich es glaube, aber Amazon könnte dem der das Paket angenommen hat, und sich dann noch weitere Mühen macht, doch einen Bonus geben. Immerhin würde Amazon den Klotz Gold wiederbekommen, den es verschickt hat, und müßte keine Verlustmeldung o.Ä. schreiben.
    Ich denke aber, das ist wirklich die beste Möglichkeit. Alternativ kann man doch sicher auch Amazon anmailen.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Rein rechtlich gesehen treten die bestellten Artikel erst mit vollständiger Bezahlung in den Besitz des Bestellers über, daher bleiben sie bei Nichtbezahlung weiterhin im Besitz von Amazon. Und Besitzansprüche verjähren nicht.

Uaaah, wie gräsig ist das denn? Sorry, aber wer keine Ahnung hat...

Das Zurücksenden des Paketes ist sicherlich sinnvoll, macht Dir aber (viel) Arbeit.

Du könntest alternativ das Paket auch unter Zeugen bei ihm vor die Tür legen und bei ihm klingeln, damit er das Paket sieht. Wenn er es dann nicht an sich nimmt ist es sein Problem.

Es grüßt,
    Flatty

• Ich würde auch nochmal klingeln und wenn er die Tür öffnet, das Paket geschmeidig gekonnt in die schmale Türöffnung lotsen.
    Alternativ, wenn Dir das zu blöd ist, die kostenlose Amazon-Hotline kontaktieren und fragen, was geschehen soll. Solltest Du das Paket, wenn Dir das zu aufwändig ist, nicht zurückschicken wollen, dies auch mal an der Hotline deutlich machen und gespannt der Antwort lauschen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich würde auch nochmal klingeln und wenn er die Tür öffnet, das Paket geschmeidig gekonnt in die schmale Türöffnung lotsen.

Und dann, wenn er das Paket natürlich nie erhalten hat, auch Schadensersatz dafür leisten. Ja ne, is klar. :rolleyes:

Wie kann ich jemandem etwas ohne Unterschrift hinschmeißen, das er erkennbar gar nicht haben will und wofür ICH unterschrieben habe? So blauäugig kann man doch gar nicht sein.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt mit Amazon in Verbindung zu setzen. Unfrei würde ich nie etwas ohne Rücksprache mit dem Empfänger versenden, weil dieser die Annahme auch verweigern kann und du dann auf den Kosten sitzen bleibst.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Und dann, wenn er das Paket natürlich nie erhalten hat, auch Schadensersatz dafür leisten. Ja ne, is klar. :rolleyes:

Wie kann ich jemandem etwas ohne Unterschrift hinschmeißen, das er erkennbar gar nicht haben will und wofür ICH unterschrieben habe? So blauäugig kann man doch gar nicht sein.

Dann schleppst Du eben Deine Freundin/Freund als Zeugen mit. Dieser kann den Vorgang nebenbei auch gleich noch filmen zwecks Entlastung, wenn Du dann später vor Gericht stehst!
    Man kann auch übertreiben (bzw. die Intention des Geschriebenen übersehen). :rolleyes:

• Tja, also ich würde es nicht in die Wohnung schmeißen wollen.
    Stell Dir vor, der sagt dann, habe das Paket nie bekommen! Was machst Du dann? Du hast unterschrieben! Wer hat da wohl die ARSCHKARTE! Du!

Behalt es und gut is. Er wird sich schon melden bei dir, wenn er es bezahlen muss.

bye

• Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    Tja, also ich würde es nicht in die Wohnung schmeißen wollen.
    Stell Dir vor, der sagt dann, habe das Paket nie bekommen! Was machst Du dann? Du hast unterschrieben! Wer hat da wohl die ARSCHKARTE! Du!

Behalt es und gut is. Er wird sich schon melden bei dir, wenn er es bezahlen muss.

Ich lach mich tot... Hast Du mein Posting über Dir eigentlich gelesen (und versucht zu verstehen)? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!