Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon sein 8800 classic bekommen?


    Ich bräuchte nämlich eins welches sich von einem Neugerät nicht unterscheidet. OVP wäre mir egal.


    Warum das denn? :D


    Nee mal im ernst, man will doch eigentlich immer ein neuwertiges Gerät, oder?


    Habe allerdings auch schon gehört, dass es sich bei den 8800ern um Rückläufer etc- handelt...

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Warum das denn? :D


    Nee mal im ernst, man will doch eigentlich immer ein neuwertiges Gerät, oder?


    Habe allerdings auch schon gehört, dass es sich bei den 8800ern um Rückläufer etc- handelt...


    Rückläufer oder so ist mir egal. Hauptsache wie ein Neugerät in einem Toppzustand. a) entweder wird es verschenkt
    b) ich behalt es selber.


    Darum interessiert mich OVP gar nicht. Hauptsache Standardzubehör und Ladegerät.

    16610LV

  • Naaaaja :D


    Rückläufer sind ja nicht umsonst Rückläufer. Meist war der Vorbesitzer aus irgendeinen Grund unzufrieden damit ... ;)


    Und da es bei den 8800er einige Probleme in der Verarbeitung gibt...

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    LG KG800
    meins



    Hallo Sascha.
    hallo Stepahn


    LG ist da, aber weder Akku noch Rückdeckel dabei :flop:


    von Schutzbeutel und Tragband ganz zu Schweigen ...


    watt nu?

  • Ich hab mein Z400V heute auch erhalten, alles perfekt gelaufen, der Preis war sowieso unschlagbar gut :top:


  • sascha
    Stephan


    hab noch keine Antwort, auch nicht auf mein Mail


    .. und leider ist der 5. Stecker (Handyseits) vom Ladekabel gebrochen... :mad: :(

  • Sie sind scheinbar schon im WE :)


    Sie werden dir, wenn sies noch haben alles nachschicken, davon kannst ausgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!