Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Aber Morgen! denkst du bitte mal an den SGH-X510 Akku. Ja?


    Der hätte doch schon längst bei uns sein sollen :confused:
    Ich frage morgen gleich mal nach ob der eventuell schon gekommen ist als ich nicht da war und melde mich dann per Mail bei dir ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Stephan:


    Habt ihr durch Zufall ein günstiges SE W880i rumliegen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Der hätte doch schon längst bei uns sein sollen :confused:
    Ich frage morgen gleich mal nach ob der eventuell schon gekommen ist als ich nicht da war und melde mich dann per Mail bei dir ;)


    Ne, der soll ja nicht zu euch, sondern der soll zu mir ;) ... Oder schickt die Neue laufend Päckchen von euch zu euch und ihr wundert euch, warum die Versandkosten explodieren? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ne, der soll ja nicht zu euch, sondern der soll zu mir ;) ... Oder schickt die Neue laufend Päckchen von euch zu euch und ihr wundert euch, warum die Versandkosten explodieren? :D


    Nein doch nicht sowas aber des wurde doch bestellt bei unserem Kleinteile-Lieferanten vor geraumer Zeit :P

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Stephan:


    Habt ihr durch Zufall ein günstiges SE W880i rumliegen ?


    Im Moment gerade nicht wirklich :(

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Nein doch nicht sowas aber des wurde doch bestellt bei unserem Kleinteile-Lieferanten vor geraumer Zeit :P


    Hmm ... dann frage ich mich, *was* du unter dem Packtisch vor geraumer Zeit gefunden hattest? :D


    Wie dem auch sei, versuche mal am Montag dem Mysterium des Akkus auf die Spur zu kommen. ;)

  • Hat jemand schon sein 8800 classic bekommen?


    Ich bräuchte nämlich eins welches sich von einem Neugerät nicht unterscheidet. OVP wäre mir egal.


    Ich frage deshalb bevor handy-sascha einen neuen Thread heute Abend startet, dass ich mir das eine oder andere 8800 festhalten kann.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!