Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Für wie viel würdest du das SL55 loswerden,w enn du wirklich Reste verkaufen willst? 40 inkl. Versand? Auch wenns ne Limited Edition ist, sind die ja so gut wie nix mehr wert.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe ich vorhin und eben noch mal.

fanaticsulm

Deine mail hat heute keine knapp 10 Stunden Verzug, sondern nur 90 Minuten! :D

Sorry, nicht angekommen !?

• Falls noch eines der beiden K700i da ist:

Würde das teurere für 30, das billigere für 25 nehmen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    So, ich verschwinde ins Bett. Rest macht morgen stephan11 at momp de!

Gute Nacht!

6280 auch: Er muss schauen, was noch da ist.

Nun brauche ich mich nicht mehr wundern das meine Mail von 22.30 nicht beantwortet wird.

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• jo hab auch so eine pn gekriegt das da in kürze was kommen sollte, aber schon vor ca 25min :).

wenn nicht heut dann halt morgen,

sorry fuer die feehla

• Hi Momps, das
    "Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu"
    habe ich gestern Mittag schon bestätigt bekommen und direkt online überwiesen, bitte aus Liste nehmen
    mfg

• Gigasets A140

Hi,

in Eurer Vorankündigung für den Monatgs-Abverkauf waren doch noch diverse Gigasets A140 aufgelistet.

Verkauft Ihr die irgendwann auch noch ? Falls ja, was sind das für Geräte ? Alles Single Geräte oder auch Duo- oder Trio-Packs ?

Kurze Info wäre nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!