Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
ich nimm es für 30 inklusive Versand
oke?
GrußTobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
ich nimm es für 30 inklusive Versand
oke?
GrußTobi
Hallo Sascha,
ich muß leider zustimmen, deine Mail:
ZitatAuf Grund der enorm angestiegenen Menge an "Spam" wurde diese e-mail-Adresse deaktiviert!
...
ist etwas iritierend. Ich sitze jetzt hier vor dem PC und möchte und würde gerne das Handy bezahlen - weis aber leider nicht ob die Mail funktioniert hat?
Nabend,
Sony Ericsson K700i Karton Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie Und leichte gebrauchsspuren auf dem display 35,-
Switch Base 300 OK Komplett neu eingepackt 2,-
Zusammen für 25 € machbar ?
mfg
flo
Doch die Mail ist angekommen, wenn du die automatische Antwort zurück bekommst.
Die persönliche Antwort mit den Kontodaten kommt dann etwas später.
Re: Re: Re: Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!
Zitat@ kurikuri
Für 18,- inkl. Vorkasse-Porto ok!
:top:
falls es noch gibt
LG KG800 frei Keine schutzfolie sieht auch gebraucht aus Schwarz 40,-
E800 noch zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
E800 noch zu haben?
IMHO haben wir noch eins. Stephan soll morgen mal Ina fragen. Schreib stephan11 at momp de. Wird dann geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Was geht nicht? Hatte im Thread geschrieben, dass 140,- ok ist.
Ja habe ich gelesen und Email geschrieben, da mal wieder keine Antwort kam habe ich editiert- hab keine Lust auf so eine Komödie wie beim I550 letztens, wenn Sie wissen wie ich meine.
Also nichts für ungut. Vielleicht klappts ja mal irgendwann zwischen uns Falls es allerdings an der Rückzahlung damals von dem E50 liegen sollte, ich kann dir gerne die Original-Schale zusenden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!