Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-

ich nimm es für 30 inklusive Versand
    oke?

GrußTobi

• Hallo Sascha,
    ich muß leider zustimmen, deine Mail:

Zitat

Auf Grund der enorm angestiegenen Menge an "Spam" wurde diese e-mail-Adresse deaktiviert!
    ...

ist etwas iritierend. Ich sitze jetzt hier vor dem PC und möchte und würde gerne das Handy bezahlen - weis aber leider nicht ob die Mail funktioniert hat?

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Nabend,

Sony Ericsson K700i Karton Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie Und leichte gebrauchsspuren auf dem display 35,-
    Switch Base 300 OK Komplett neu eingepackt 2,-

Zusammen für 25 € machbar ?

mfg
    flo

• Doch die Mail ist angekommen, wenn du die automatische Antwort zurück bekommst.
    Die persönliche Antwort mit den Kontodaten kommt dann etwas später.

• Re: Re: Re: Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

Zitat

@ kurikuri

Für 18,- inkl. Vorkasse-Porto ok!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von 316i_coupe
    E800 noch zu haben?

IMHO haben wir noch eins. Stephan soll morgen mal Ina fragen. ;) Schreib stephan11 at momp de. Wird dann geklärt.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Was geht nicht? Hatte im Thread geschrieben, dass 140,- ok ist.

Ja habe ich gelesen und Email geschrieben, da mal wieder keine Antwort kam habe ich editiert- hab keine Lust auf so eine Komödie wie beim I550 letztens, wenn Sie wissen wie ich meine.
    Also nichts für ungut. Vielleicht klappts ja mal irgendwann zwischen uns :) Falls es allerdings an der Rückzahlung damals von dem E50 liegen sollte, ich kann dir gerne die Original-Schale zusenden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!