ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Ich glaube nicht das ich etwas wegen einem PA622 gelesen habe also schick mir bitte noch mal rüber danke
Das sollte zusammen mit dem Sinus 700i an mich (unterwegs sein)
Gruss
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Ich glaube nicht das ich etwas wegen einem PA622 gelesen habe also schick mir bitte noch mal rüber danke
Das sollte zusammen mit dem Sinus 700i an mich (unterwegs sein)
Gruss
Wolfgang
@ handy-sascha
Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
sind 24€ inkl. Versand ok?
Gruß
Generelle Frage zu den 6080 - welche Farbe haben sie denn?
Nokia 6080 ich nimm es für 30€ inklusive Versand
@ stephan,
alles klar mail kommt nochmal.
bin an dem DUSCHRADIO interessiert! ist doch dieser klein Turm mit Uhr, oder?
zusammen mit dem PA622 inkl. Versand bei Vorkasse 17,00 Euro okay ?
Nachdem es wieder mal nicht geht und keine Antwort von momp kommt steht das N91 wieder zur Verfügung
LG L3100 OK Komplett neu eingepackt 20,-
für 15€ inkl.?
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Nachdem es wieder mal nicht geht und keine Antwort von momp kommt steht das N91 wieder zur Verfügung
Was geht nicht? Hatte im Thread geschrieben, dass 140,- ok ist.
Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
Für 25 Euro inkl. Versand nehme ich es. Ok?
Gruß
Potty
Re: Re: Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Sind 70€ inkl. Vorkasse-Versand okay?
Gruß
Micha
Ok!
45,- inkl. Vorkasse-Porto auch ok!
@ kurikuri
Für 18,- inkl. Vorkasse-Porto ok!
CityMonster
Ja, genau das. Das mit der Verfügbarkeit der T-Com-Geräte klärt Stephan morgen erst ein mal. Bitte ihm dann ne mail an stephan11 at momp de
Die Nokia 6080:
Farben klärt Stephan morgen auch und ich würde sagen, dass die auch günstig genug sind. So wie die 7500. Die 6080 gehen dann in den Shop-Abverkauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!