Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• hey stephan,

ich hatte dir ne mail wegen dem PA622 vom Montag geschrieben - hast du dieses bekommen ?

Gruß aus Berlin

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

ferby

Auch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.

Hallo Sascha - ist für unsere Tochter - Mutti und ich würden Ihr noch was zuschießen - 75,--€? i.O.

Schwabe, und verdammt stolz darauf

• Zitat

50,- wäre toll, inkl. Vorkasse-Versand.

Treffen wir uns in der Mitte bei 40? :)

• ferby

75,- ist echt zu krass. Ist da nicht noch das eine K1 ohne Karton? Das zu 75,- ok, falls es da ist.

yo4

Ist die Mitte zwischen 70,- und 30,- nicht 50,-? So 45,- und weg die Box!

@alle

Bin ca. 10 Minuten Offline, dann wieder da! ;)

• Zitat

Original geschrieben von CityMonster
    hey stephan,

ich hatte dir ne mail wegen dem PA622 vom Montag geschrieben - hast du dieses bekommen ?

Gruß aus Berlin

Ich glaube nicht das ich etwas wegen einem PA622 gelesen habe also schick mir bitte noch mal rüber danke ;)

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• Re: Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

Zitat

Nokia 6280 Karton nicht so gut wie neu 90,-

Sind 70€ inkl. Vorkasse-Versand okay?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

yo4
    Ist die Mitte zwischen 70,- und 30,- nicht 50,-? So 45,- und weg die Box!

Mitte zwischen 50 und 30 ;) Wenn die 45,- inkl. Porto sind steht der Deal :)

• Zitat

ferby

Auch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.

O.K.
    ich sende eine Mail.

Schwabe, und verdammt stolz darauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!