Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebba
    meldet ihr euch dann nochmal bei denen die euch jetzt ne mail geschrieben haben falls die entsprechenden Geräte weg sind??


    Klar ich kläre das alles Morgen früh als erstes ab was ich noch in Hameln rumstehen ahbe was reserviert wurde und schreibe den Leuten dann antürlich auch wenns weg sein sollte! Das ist ja mein Job :P

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de


    telefonmann412


    Ab Kauf 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Farben eher o2 silbergrau meines Wissens oder frei schwarz. Aber genau kann stephan11 at momp de morgen schauen.


    Oh cool:) Farben würden mich sehr interessieren...

  • Alles klar, dann warte ich auf deine Antwort :P


    Wenn dann noch ein Mini S da ist, hab ich noch interesse... ;)

  • Samsung SGH C130 Karton nicht so gut Gerät Komplett neu eingepackt 15,-



    13, - inkl. Versand ok?

  • Zitat

    Original geschrieben von mc2
    Samsung SGH C130 Karton nicht so gut Gerät Komplett neu eingepackt 15,-



    13, - inkl. Versand ok?


    14,50 inkl.; Gerät ist quasi neu!

  • Nokia 7500 prism frei Unsere schutzfolie drauf ansonsten neu Schwarz blau 100,-



    Für 85€ nehm ich's :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    14,50 inkl.; Gerät ist quasi neu!


    ok. 14.50 inkl Versand.

  • hätte Interesse am
    MotorolaKrazer K1 frei Schutzfolie fehlt ansonst wie neu Metallic blau 90,-
    ist das Zubehör komplett?


    60,--?

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • Bayernpeter


    Nee, so paar Geräte waren Montag falsch in der Liste. Sowas verramschst man nicht. Irgendwann gibts den Altware-Thread. ;)


    mc2


    OK, e-mail an mich.


    @alle


    Die Nokia 7500 kosten bei guenstiger.de ca. 145,- zzgl. Versand.


    Meine Ware ist OVP, quasi neu, volle Garantie und unter 99,- inkl. Versand Vorkasse nicht zu haben. Sonst gehen die 7500 morgen in die Shops von mir zu 100,-.


    ferby


    Auch das ist eher neu und OVP und kpl., nicht unter 85,-.

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Screenshot das Foto vom Überweisungsbeleg und meine Adresse erst später geschickt.
    Also entweder hast du dich versehen oder ihr habt gut recherchiert :D


    Naja, dann kann Mama morgen eben nicht anrufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!