Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • XDA mini S


    Moment mal, Moment mal !


    Genau den von Dir nun an primus_de versprochen XDA mini S hattest Du mir am Monatg auch zugesagt. Ich habe am Montag abend gleich überwiesen und den Screenshot rübergeschickt.


    Jetzt verkaufst Du den gleichen nochmal. Ist mein Geld und Screenshot denn am Montag/Dienstag nicht angekommen ?


    Gruß
    bürovorsteher

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Stephan (oder Sascha):
    Könnt ihr zufällig sagen, ob der XDA Trion und das 9090 heute schon rausgegangen sind?


    Sonst müsste ich den morgigen Tag ohne Handy verbringen :o :rolleyes:;)



    Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir ;)

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir ;)


    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Screenshot das Foto vom Überweisungsbeleg und meine Adresse erst später geschickt.
    Also entweder hast du dich versehen oder ihr habt gut recherchiert :D


    Naja, dann kann Mama morgen eben nicht anrufen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
      bürovorsteher


    Habe das intern schon vermerkt, dass wohl Mini S weg sind, aber nicht ausgelistet. Prüfen wir gleich morgen früh! Die von Montag haben natürlich Vorrang. Ist klar!


    meldet ihr euch dann nochmal bei denen die euch jetzt ne mail geschrieben haben falls die entsprechenden Geräte weg sind??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!