Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Stop! Das E350, wenn es denn das ist,was ich vorgestern gekauft habe,ist schon bezahlt und auch abgebucht. Geld sollte bei dir sein Sascha :-)

Richtig Sorry ist auch heute schon raus gegangen Hab ich in der Liste leider übersehen! Mein fehler also Asche auf mein Haupt :(

Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

• ok, dann nochmal:

*Xda Mini S Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 120,-

nehm sofort ich für 100,- OK?

• Kein Problem, danke für die problemlose Abwicklung. Dann kann ich ja jetzt fleißig weiter bei dir einkaufen :D

-I-

• sascha

wenn die fragen beantwortet werden, würde ich es gerne nehmen:

was heißt "sieht auch gebraucht aus"???
    sehr starke kratzer? slider sitzt trotzdem gut?

>> LG KG800 frei Keine schutzfolie sieht auch gebraucht aus Schwarz 40,-

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• stram: Wenns nur eins gibt, hab ich das schon Montag erworben. Sorry :)

EDIT: Scheint ja zwei zu geben. Überlesen.

-I-

• Sorry, ich hatte das nicht in der Hand. Gerät liegt in Hameln. Stephanb kann morgen schauen. Denke mal, dass es so schlimm nicht sein kann.

Zitat

Original geschrieben von primus_de
    ok, dann nochmal:

*Xda Mini S Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 120,-

nehm sofort ich für 100,- OK?

OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!