Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      sascha


    hast du heute noch die überarbeitete Liste?


    JAJAJAJAJAJAJA! wann gehts endlich weiter????? *irrerblick*

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    @alle


    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Ferner ist noch nicht alles aus der Aktion Mittwoch zugeordnet.


    Somit gibt es eine neue Liste wohl erst zum Wochenende hin oder Montag abend. Je nach dem, wie ich es schaffe mit Stephan. Morgen bin ich auch wieder nur kurz im Büro. Ich schaue mal, dass ich es evtl. morgen gegen 17/18 Uhr schaffe. Möchte aber nichts versprechen.

  • Handy-Sascha


    kannst du mir bitte deine Kontodaten senden:


    MotorolaKrazer K1 frei Schutzfolie fehlt ansonst wie neu Metallic blau




    :D

    Schwabe, und verdammt stolz darauf

  • hi handy-sascha!
    habe evt interesse am BLACK Hill DST 11, was ist denn dein min. preis?
    oder habt ihr noch andere dual sim handys im angebot?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    hi stephan!
    habe evt interesse am BLACK Hill DST 11, was ist denn dein min. preis?


    gruß


    Das Teil ist doch schon verkauft siehe Seite 3 oder 4.


    ( ich bins nicht )

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    hi handy-sascha!
    habe evt interesse am BLACK Hill DST 11, was ist denn dein min. preis?
    oder habt ihr noch andere dual sim handys im angebot?


    gruß


    HI ..


    Mindestangebot waren doch 190,- € zuzüglich 3,- € Versand bei Vorkasse ;)
    Und das Black Hill ist zufällig noch da :P


    Und andere DualSim-Handys haben wir leider gerade nicht da

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Stephaaaaaan, hau doch mal ne aktualisierte Liste raus... Meine F5-Taste ist schon vollkommen abgegrabbelt inzwischen. :cool:


    Nö du ich mach heut nüx mehr ;)


    Sascha schickt euch doch immer die neuen Listen :P Aber Anfang der Woche wirds definitiv ne neue Liste geben ich denke mal nicht das dieses Wochenende noch was kommt wir brauchen ja auch mal Ruhe :D

    Stephan Meixner von www.momp.de Preiswerte Handys direkt bei uns online (www.momp.de / Bitte mir eine e-mail an stephan 11 at momp de senden und bitte nicht doppelt auch als PN. Danke.) oder direkt aus einem unserer Shops abholen!
    Hotline Vertragsverlängerung original e+, o2, T-Mobile 05151-7875997 e-mail: vv22 at momp de
    Hotline Neuvertrag original e+, T-Mobile, vodafone e-mail: nv22 at momp de und Hotline VVL aller Provider und vodafone e-mail: vv22 at momp de
    Hotline TPH The Phone House VVL und Neuverträge o2 05151-7875879 tpho2 at momp de

  • Zitat

    Original geschrieben von stephan-von-momp
    Nö du ich mach heut nüx mehr ;)


    Aber Morgen! denkst du bitte mal an den SGH-X510 Akku. Ja?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!