Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!

  • @ handysascha:


    Nehme das Siemens SL55 Piano Black neu...
    Das Handy ist nicht refurbished oder so??


    Bist du einverstanden und zufrieden mit 50€ inkl. ??


    Geld geht heute Abend raus mit Überweisungsbeleg per Email.


    Gruß
    yugob

  • Handy-Sascha:


    Meine Frage bzgl. des T650 hast du übersehen ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • yugob


    Naja, ist ganz neu und 65,- wäre mir schon lieb.


    Timba


    Meinst Du ein SE oder Palm?


    @alle


    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Ferner ist noch nicht alles aus der Aktion Mittwoch zugeordnet.


    Somit gibt es eine neue Liste wohl erst zum Wochenende hin oder Montag abend. Je nach dem, wie ich es schaffe mit Stephan. Morgen bin ich auch wieder nur kurz im Büro. Ich schaue mal, dass ich es evtl. morgen gegen 17/18 Uhr schaffe. Möchte aber nichts versprechen.

  • K700i für 35EUR


    K700i mit leichten Spuren auf dem Display für 35EUR incl. Versand dürfte am nächsten am Angebot von allen Voschlägen sein. So nehme ich es. Welche Farbe haben eigentlich die beiden K700i?


    Ciao

  • @ handysascha


    In der Montags Aktion hast du ein SL55 Piano Black mit starken Gebrauchsspuren angeboten.


    Das SL55 Piano Black was du in dieser, Mittwoch Abend Aktion, anbietest ist also ganz neu und ohne Gebrauchsspuren?
    Oder ist es ein gebrauchtes SL55 mit neuer Oberschale?



    Gruß
    yugob

  • Großes Dankeschön an Stephan :top:


    Gestern Mittag bestellt, heute früh war das Paket da! :confused: Unglaublich!



    P.S.: Wo kann man dieses geniale Katzen-Klebeband kaufen? :D

    Grüße,
    Marco


  • IMHO ein brandneues Gerät, was nur lange lagerte. ;)

  • OK, wenn es nagelneu ist, dann nehme ich es.... 60inkl. ok ? ....


    Überweisung geht jetzt raus mit Beleg an deine email...


    Bankdaten wie immer?


    Gruß
    yugob

  • sascha:


    Palm, aber 160 Euro würde ich eh nicht zahlen wollen...wenn es für den Preis losschlagen kannst, lets go..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!