Der KeinJägermeister - Thread

• Ich stelle mir das gerade im Laden vor:
    "Gute Tag. Haben Sie KeinJägermeister?"
    "Doch doch...hinten rechts im Regal"
    "Nein...Sie haben mich falsch verstanden. Ich möchte KeinJägermeister"
    " :eek: "

:D

• Ich habe die Werbung gestern auch zum ersten mal gesehen und dachte zuerst, dass es das Zeug tatsächlich gibt. Also gleich mal im Netz gegoogelt und die Pressemitteilungen zu der Kampagne gelesen. Da war dann alles klar.
    Ich finde die Werbung witzig und man sieht ja, dass sie schon wirkt.

Ich werde mir jetzt mal die gehäkelten Untersetzer bestellen :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Aber es zeigt doch, dass die Werbung ihren zweck erfüllt. Man beschäftigt sich mit KeinJägermeister und dabei automatisch mit Jägermeister

Möglicherweise erhöht man damit die Markenbekanntheit. Aber saufen werd' ich diese Ekelplörre deswegen noch lange nicht.

Fanta mit Jägermeister. Eklig, sowas.

N.

• Ich finde die Werbung super - hat sich direkt beim ersten Sehen in mein medial abgestumpftes Gehirn eingebrannt.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Aber es zeigt doch, dass die Werbung ihren zweck erfüllt. Man beschäftigt sich mit KeinJägermeister und dabei automatisch mit Jägermeister.
    Wenn dann jeder, der versucht herauszubekommen, was sich dahinter verbirgt, noch versucht sich bei seinen Freunden zu erkundigen, was diese Wissen, ist das virale Marketing doch 1A gelaufen.
    Ich finde es mal wieder eine erfrischend andere Art, Werbung für ein Produkt zu machen.

exakt

Zitat

Ich würde die Agentur auf den Mond schiessen...

siehst du wie viele sich damit beschäftigen? die agentur hat ganze arbeit geleistet!

Zitat

Ich stelle mir das gerade im Laden vor:
    "Gute Tag. Haben Sie KeinJägermeister?"
    "Doch doch...hinten rechts im Regal"
    "Nein...Sie haben mich falsch verstanden. Ich möchte KeinJägermeister"

wieder: gute arbeit der agentur! :top:

irgendwie hab ich grad bock auf jägermeister bekommen ;)

da ich aber keinen harten alkohol trinke, wirds das leider nix...

vllt wollen sie sich gegen konkurrenten à la ramazotti, averna, underberg, evtl auch metaxxa noch mehr absetzen.

ich hab mal gelesen/gesehen, dass jägermeister eins der meisten (das meiste?) in die usa importierte harte alkoholische getränk ist. oder aus deutschland exportiert. weiss ich nicht genau...auf jeden fall im ausland sehr beliebt. in deutschland, aber eben nicht ganz so gut am start. von jägermeister kommt ja extrem viel werbung, zb mit den komischen elchen.

ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)

edith: ach ja, was sie auch geschafft haben, ich werden definitv auf eine ihrer parties gehen! :D vllt gibts nen kleinen schluck umsonst, dann trink ich es doch mal ;)

edith2: die McDo werbung mit kai pflaume ist auch mit dieser negativen psychologischen beeinflußung (mir ist grad das wort entfallen).

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    [...]ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)[...]

Hier kannst du dir sie bei youtube anschauen.

28:6:42:12

• ah danke, wollte mich eigentlich spontan überraschen lassen ;)

jetzt hab ich die werbung auch für mich interpretiert...so "viral" ist die werbung auch nicht...aber gasnz nett :)

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es das Zeug bald gibt.

Jägermeister für die harten Kerle, KeinJägermeister für die zarte Perle ;)

He He ... dann mal fix zum Patent- und Markenamt , lass Dir den Spruch eintragen und verkauf den an Jägermeister :D

• Da der Begriff KeinJägermeister aber überwiegend aus dem bereits geschätzten Begriff Jägermeister besteht, kann man daran wohl keine Rechte erwerben. :D

• Ich dachte auch erst an ein neues Mixgetränk von Jägermeister, irgendwas süßes mit viel Farbstoff und halt Jägermeister... ;) Mal schauen, nachher schmeißen die echt noch so ein Produkt auf den Markt! :D

BTW: Kennt jemand Rezepte für Jägermeister? Ich hab mal irgendwo ein Mixgetränk mit Jägermeister und Kakao getrunken, war irgendwie lecker... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!