Iphone möglich um den Hals zu hängen? Tasche?

• Hallo Zusammen!

Suche für einen Bekannten eine möglichkeit das Iphone um den Hals hängend zu tragen.
    Hat verschiedene Praktische Zwecke.

Ist das irgendwie möglich mit einer bestimmten Tasche oder einem Zusatz?

Danke schon ma im vorraus.

Flying Zeuge

• Am praktischsten ist natürlich, das jeder sieht das man ein iPhone besitzt *scrnr* :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich auch , und mal spaß bei seite ...

Wer hätte gerne ein iPhone um den Hals baumeln, ich meine das Gewicht des iPhones ist ja auch nicht unerheblich ....

Aber hey wer drauf steht...

• Ich würde davon auf jeden Fall dringend abraten, den gewichtige Gründe sprechen dagegen:

- sieht irgendwie einfach schei..e aus
    - kommt total arrogant rüber
    - erhöhte Diebstahlgefahr
    - Würgegefahr (uabsichtlich wenn man sich wo verhäddert oder absichtlich wenn jemand einem böses will oder zum Diebstahlversuch)

• ich habe mir eine tasche von Golla gekauft, die kann man auch um den Hals hängen.

wenn du dir das mal ansehen möchtest dann besuche die Seite http://www.golla.com
    wähle Collection/mobile aus und die zweite tasche (schwarz) besitze ich.
    die Tasche ist allerdings nicht extra für das iPhone bestimmt, es passt aber perfekt rein als wenn diese Tasche nur fürs iPhone wäre :D

es gibt mit sicherheit schönere Taschen, aber den Zweck um mein iPhone vor kratzern zu schützen erfüllt es :top:
    und gerade die option die Tasche um den Hals zu hängen spricht dafür, war auch mit ein Grund warum ich mich für diese Tasche entschieden hab.

habe nur 12,99 Euro in Köln dafür bezahlt, ich denk mal bei ebay wird man die auch finden

• Geh mal auf conrad.de und suche nach "zip deco". Gibt es in verschiedenen Farben.
    Verwenden wir für unsere Smartphones, passt auch perfekt für das iPhone.

• oh man ein iphone um den hals hängen ^^
    bei dem sl55 habes ja welche noch als schick empfunden obwohl wioe ichs finde auch damals schon total bescheuert arrogant und möchtegernwasbesonderes rüberkam
    mit dem iphone wäre das nu wirklich die krönung

letztens habe ich jemand im fintess gesehn der sich son teil auf den arm mit sonem band befestigt hat
    dat sah echt lächerlich aus hehe

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit

letztens habe ich jemand im fintess gesehn der sich son teil auf den arm mit sonem band befestigt hat
    dat sah echt lächerlich aus hehe

kommt auf den oberarm an - bei nem 50iger + siehts dann aus wie´n shuffle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!