t720 mit Outlook synchronisieren?

• Hallo!
    Ich erhielt gesten einen Anruf von eplus.
    Ich dürfte mir ein neues Telefon aussuchen...
    Im Rahmen dieses "Telefonfindungsprozesses" stehe ich im Moment zwischen dem t720 und dem Nokia 6310i ...
    Eigendlich bin ich bisher mit meinem 7110 ganz glücklich gewesen, dennoch bin ich durchaus bereit auch mal einem anderen Hersteller eine Chance zu geben.

Was für mich aber auf jedenfall im Vordergrund steht ist die Synchronisation mit Outlook!

Desshalb meine Frage:
    Wer hat Erfahrungen mit dem t720 bezüglich der synchronisation mit Outlook?
    Oder geht des gar net?

Außerdem Interessant: Wo gibts ein USB Sync Kabel und was kost der Spass?

Danke & Gruß
    Sebastian

• sync mit outlook geht über das programm truesync ..

günstiges datenkabel, allerdings ohne truesync gibts für 11 € bei http://www.adko.de

alles weitere findest du über die suchfunktion.

• Nachgefragt:

Sind die Kontakte im Telefon ähnlich aufgebaut wie bei Outlook? Oder gibt es pro Kontakt sogar nur eine Nummer? Ich hätte nämlich schon gerne zwei nummern, die Adresse und die Emailadresse für jeden Kontakt Unterwegs Parat...

• telefonnummern und email kein problem ...

leider kann das t720 keine adressen speichern :(

• TrueSync

Ich habe TrueSync Version 3.1.49.1 und ein USB-Kabel.
    Die Synchronisation der Kontakte klappt einwandfrei.
    Bei den Terminen hab ich das Problem das bei der Synchronisation mit Outlook nur 25 Termine mit Wiederholung synchronisiert werden. Bei den "normalen" Terminen gibt es kein Problem.

Als Fehlermeldung kommt:
    The recurring event 'XXXXXXXXXXXX' will not be synchronized to the phone. Synchronization will not support more than 25 recurring events, because it can affect the phone's datebook performance. Please delete some recurring events to make room on the phone.

Ich brauche aber mehr als 25 Termine mit Widerholung.
    Hat jemand schon das gleiche festgestellt.
    Ist das bei der Software, die man mit dem Kabel mitkauft, genauso?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!