Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Habt Ihr eigentlich gestern auch eine Droh-SMS von Congstar erhalten, daß Ihr eine Email von einem Inkassobüro habt?

Erzähl mal mehr. Haste eine email oder nicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• kann man sagen wir mal 4 karten bestellen,
    dann kommt doch 8 Gutscheine à 5 €
    Kann man diese 8 gutschein auf eine Sim-Karte einlösen? sodass mann ein Sprechguthaben von 40€ haben kann.
    Lässt sich die Gutscheine auch mit jedem anderen Simkarte von Congstar benutzen? Hab nämlich eine Karte von der Computer Bild Aktion.

• Du bekommst keine 8 Gutscheine à 5 Euro. Vielmehr bekommst du Codes, die du beim Registrieren einer Karte einlösen kannst - später nicht mehr (wie einiger User aus leidvoller Erfahrung wissen ;))
    Ich hab's zwar nicht probiert, aber pro Registrierung einer Sim-Karte wirst Du wohl nur einen Code eingeben können, einfach deshalb, weil nur ein Eingabefeld vorhanden ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Erzähl mal mehr. Haste eine email oder nicht?

Ich habe keine gefunden. Ich finde das dennoch sehr merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Wenn ich eine GPRS Verbindung aufbauen will kommt zudem "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die TMobile Wap Settings sind Korrekt.

Kann jemand helfen?

Ich zitiere mich mal selbst, hat jemand eine Lösung!? Habe mir die WAP Settings von der Nokia Seite zuschicken lassen. Aber es kommt immer diese Meldung.

Es handelt sich um ein Nokia 6100, mit Simyo und Base sowie VF funktioniert es einwandfrei.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Ich zitiere mich mal selbst, hat jemand eine Lösung!? Habe mir die WAP Settings von der Nokia Seite zuschicken lassen. Aber es kommt immer diese Meldung.

Hast du dir die Einstellungen für T-Mobile oder für Congstar zuschicken lassen?

• T-Mobile, Congstar war ja garnicht zur Auswahl!? Aktivie Diensteinstellung heißt "t-zones"

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!