Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€

• ich hab auch 20 Euro gewonnen, Irgendein Ebook zum weiterverschenken, aber sonst gibts da nichts, nichtmal eine Congstar Prepaid Karte mit der man wieder 20 Euro gewinnen könnte

• Ich habe auch gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch

Als neuer congstar-Kunde haben Sie automatisch am großen redmania
    Frühlings-Gewinnspiel teilgenommen. Und Sie haben gewonnen!

Exklusiv erhalten Sie als Gewinn einen von 999 Shopping-Gutscheinen
    im Wert von 20,– EUR!

Holen Sie sich Ihren Gewinn am besten gleich ab! Dazu senden Sie einfach
    eine SMS mit Ihrem Gewinn-Code an uns zurück. Innerhalb von 1 - 2
    Werktagen erhalten Sie eine Email mit Ihrem persönlichen Gutschein, den
    Sie sofort bei uns einlösen können (selbstverständlich ohne
    Mindestbestellwert).

Ihr Gewinn-Code lautet: GEWINNER xxxx

Also einfach eine SMS mit Ihrem Gewinn-Code an die 82280 (12 Cent/SMS
    über congstar Prepaid) schicken und Ihren Gewinn sichern.
    Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Sparen mit dem
    supergünstigen „9-Cent-Tarif in alle Netze“* von congstar!

Ihr redmania Team

Habt Ihr gar nichts gefunden, wofür man den Gtschein einlösen kann?

• Habe für mich und meine Frau ebenfalls heute je eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.

Angeblich sollen ja "nur" 999 Gutscheine verlost worden sein :rolleyes: Und dann trifft es uns beide?

Vermutlich will sich da jemand nur die Provision sichern, für den Gutschein muss man die SIM zwangsweise nutzen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Habe für mich und meine Frau ebenfalls heute je eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.

Angeblich sollen ja "nur" 999 Gutscheine verlost worden sein :rolleyes: Und dann trifft es uns beide?

Vermutlich will sich da jemand nur die Provision sichern, für den Gutschein muss man die SIM zwangsweise nutzen...

Habe ich auch bekommen.....also auf diese 20€ "gewinn" verzichte ich gerne!

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    Auf der anderen Seite wäre es auch nur fair, wenn man diese Karte nutzen würde.

klar nutzt jeder die karte ist ja 10 euro guthaben drauf......ich würde die karte aber nie für so einen schrott einsetzen

• Vermutlich hat jeder einen solchen Gutschein "gewonnen". Meine Schwester bekam zwar keine Karte, aber auch so einen Gutschein. :)

• Gilt das Angebot eigentlich noch? Man kann ja zwar alles eingeben und absenden, aber habe keine Email zur bestätigung oder so bekommen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!