Congstar über Yingiz kam heute an. Wie erwartet nur 5 € ohne den 5 € Gutschein wie bei der anderen Aktion. Also klappt :top:
Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€
-
-
-
Bei mir auch, gleich 2, hab auch 2 auf meinem Namen bestellt, da stand ja nichts von einer Begrenzung:)
-
Also ich habe heute meine Congstar Karte von dieser redmania.de Aktion erhalten. Bestellt hatte ich bereits am 11.05. Also quasi 2 Wochen drauf gewartet.
SIM hab ich vor ner Stunde online freigeschalten und mittlerweile funktioniert die sogar schon. Die weiteren 5€ vom Gutschein Code brauchen wohl noch ein Weilchen.
Besten Dank an das Forum bzw an den ursprünglichen Poster Eine 10€ Sim mit 9c Tarif für Lau, dafür nehm ich auch die 0151er Vorwahl in kauf
-
-
also die yingiz karte is heute gekommen, 5€ sind drauf. Vorwal: 0151
von der anderen Aktion hab ich noch nix weiteres gehört oder bekommen.
btw: hab bei yingiz nur den zweiten teil ausgefüllt, also nur die bestellung der congstarkarte. -
Hab gestern auch meine 2. congstar Karte über redmania (den link ohne Bankverbindung) erhalten. Da die auch im Ausland funzen, sind für meine Frau und mich die Telefonate aus dem Urlaub an die Eltern/ Schwiegereltern schon jetzt finanziert. Die sim-Karten liegen jeweils in alten handys und die Eltern haben die 0151er Nummer schon dick auf nem Post-it...
gruß, slop
-
Karten von redamnia und yingiz heute gekommen.
Hallo,
heute sind meine bestellten Karten von redamnia (10,-€) und yingiz (5,-€) gekommen. Anscheinend werden die direkt von congstar verschickt, denn beide sahen gleich aus.
Eine gute Werbeaktion, denn der Tarif ist mit 9 Cent/Min. in alle dt. Netze recht günstig! -
redmania referer werden?
Hi fry2k, wo hast du den ref her den du oben gepostet hast? Würde nämlich auch gerne einen haben!
mfg -
Hallo simian,
ich hab den Link von diesem Post verwendet
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Andere Adresse:
https://mp-success.com/mpa/wm/000398/?partner=tiefpreistippedit: achja die weiteren 5€ vom Gutscheincode waren gestern Abend dann auch schon drauf.
-
Nun ja, ich warte seit 4 Wochen und außer einer Bestllbestätigung kam nichts. War irgendein Link von hier wo ich bestellt habe. Ich glaube nicht mehr das da noch was kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!