seh ich richtig, dass das nirgends steht, dass man nur eine karte pro person holen kann?^^
Congstar Prepaid Starterpaket mit 10€ Guthaben für 0€
-
-
-
Naja kommt drauf an wieviele Konten du bei Yingiz einrichten willst Mir scheint es so als würde man nur eine Karte bekommen wenn man sich dort als Kunde registriert. Ob das funktioniert, wenn man nur die zweite Seite eines "Vertrages" ausfüllt reicht, ist mir nicht bekannt :confused:
-
also ich habe mir eine ohne ein benutzerkonto bestellt und auch die bestätigung per email bekommen, denke also nicht, dass es notwendig ist einen account zu haben
-
Ich habe auch eine Bestätigungs-Mail erhalten. Anscheinend braucht man kein Benutzer-Konto bei yingiz.
-
meine yingiz karte ist heute gekommen, allerdings sieht die simkarte sehr komisch aus: der goldene chip ist sehr klein und erinnert mich an den einer telefonkarte..
-
Zitat
Original geschrieben von simian
meine yingiz karte ist heute gekommen, allerdings sieht die simkarte sehr komisch aus: der goldene chip ist sehr klein und erinnert mich an den einer telefonkarte..
Aus einer anderen Aktion habe ich in jüngerer Zeit auch so eine Karte von Congstar bekommen. Scheinen jetzt die neuen zu sein ?!?! -
Zitat
Original geschrieben von simian
meine yingiz karte ist heute gekommenWelche Vorwahl hat deine Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Welche Vorwahl hat deine Karte?Nur Nachteile, da 5€ weniger Guthaben drauf als bei dieser Aktion
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Nur Nachteile, da 5€ weniger Guthaben drauf als bei dieser Aktion
Ist deine Antwort auf diese Frage nicht zu verstehen oder bin ich zu blöd? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!